Meine Freundin will ihr erstes mal , aber wir sind lesbisch , was können wir tun?

3 Antworten

Dann habt Euer erstes Mal doch gemeinsam, wo ist das Problem? Oder ist Deine Freundin noch uns wegen der Lesbischen Beziehung und ist eher Bisexuell??? Ich wünsche Euch viel Spaß 😍😍

Dxpressedxgurl
Fragesteller

Danke und sie ist tatsächlich bi

Hört sich so an, als wenn deine Freundin nicht so 100% lesbisch ist, sondern eher bi.

Meine Partnerin ist auch bi und hat eine Bi-Freundin. Früher dachte ich immer (ganz naiv), dass Frauen untereinander nur so zärtlichen Kuschelsex stehen. Ich weiß aber mittlerweile von meiner Freundin, das sie so einen Strapon hat und "ihre Süße" schon mal heftig "rannimmt" 😊

Wenn ich das lese denke ich nicht, dass ihr lesbisch seid, eher das zumindest sie bi ist.

Wenn sie meint mal Sex einen Mann ausprobieren zu wollen, dann musst du für dich entscheiden, ob du das ok findest oder nicht und dann mit ihr darüber reden. Für mich wäre das fremdgehen und ich könnte damit nicht leben, egal mit welchem Geschlecht. Aber das ist eure Sache...

Euer erstes Mal hattet ihr im übrigen schon, wenn ihr schon Sex hattet. Ob nun mit Dildo oder Penis ist egal.

wolgaschlepper  05.02.2019, 14:14

Ich gebe dir recht, das wäre auch für mich ein absolutes NoGo!