Wie finde ich heraus ob sie lesbisch/bi ist?

5 Antworten

Da mußt du öfter mit ihr reden und so unauffällig wie möglich fragen was du wissen willst. Da können wir nichts tun

Merken kann man sowas nie.
Versuch mal wenn du sie triffst und redest einen schritt an sie ranzugehen.
Bleibt sie stehen ist es ein gutes Zeichen geht sie zurück leider nicht so gut

Muss nicht sein das sie es ist. Kenne viele mädchen die sich auf den mund küssen weil sie sehr gut befreundet sind :D Vielleicht fragst du die mal auf welchen typ sie steht und oder welche haarfarbe der JUNGE haben muss und was für ein charackter

glaubt ihr sie könnte lesbisch/bi sein? Ja, könnte sie.

Wie man daß merken kann, ganz einfach frag sie mal ob sie lesbisch sei oder ein engere Freundinn fragen.

Schicke ein hübsches Mädchen zu ihr dann siehst du es.