Wie kann ich herausfinden, ob ich auch auf Frauen stehe?

6 Antworten

ich glaube der gedanke an bisexualität steckt irgendwie in jeder von uns... manche lassen ihn nicht raus, andere schon. es ist halt irgendwie etwas tabu... aber warum soll man denn den gedanken an eine andere frau nicht interessant finden, frauen sind häufig ja echt wirklich schön... am ende kann man nur schauen, ob es was für einen ist, indem man es mal ausprobiert. die meisten machen es - glaube ich - so wie du mit alkohol und einer guten freundin, da ist die scham dann nicht zu groß. hoffe, dass dir das etwas weiterhilft

Hallo. Es kommt halt auch drauf an, ob du beide Geschlechter attraktiv findest. Aber wofür Gedanken machen? Wenn du es langsam angehst findest du es heraus, ich hab einfach gewartet und geguckt, was sich ergibt. Du wirst schon noch auf eine Art und Weise erfahren, wer du wirklich bist. Und egal ob bi, lesbisch oder hetero, Liebe ist Liebe, also mach dir keine Gedanken

Hallo Elejn1

Wenn dich ein nackter Frauenkörper ebenso erregt ,wie ein Männlicher Körper .Außerdem wenn du einer hübschen attraktiven Frau begegnest und du gerne mit ihr sexuellen Kontakt wünschst .Aber bei einer 2-3 jährigen fraulichen Abstinenz ohne den Wunsch zu hegen ,mit einer Frau zusammen zu sein finde ich nicht bi auffällig.,sondern gehen eher in die andere Richtung Aber was nicht ist ,kann ja noch werden.

N.G.

das weiß man einfach, und wenn man es nicht will tut man es verdrängen, wenn man nur auf eines steht dann hat man solche Gedanken nicht.

Mir geht es genau so. Ich würde gerne einfach mal probieren. Aber sowas ist schwer offen drüber zu reden (w16)

Elejn1 
Fragesteller
 05.07.2015, 21:31

Ja eben bin 16/w es ist echt schwer

0
nurmeineantwort  05.07.2015, 21:53

Ja Vorallem man würde es ja gerne probieren aber mit wem schließlich kann man schlecht die beste Freundin Fragen. (Ich hätte nichtmal eine)

0