Meine Freundin will, dass ich beim Sex ein Furry-Kostüm trage?

5 Antworten

Dann gibt es genau zwei Möglichkeiten: du tust es oder du lässt es.

Ob sie spinnt kann ich nicht beurteilen. Ich kenne sie ja gar nicht.

LukaUndShiba  02.10.2018, 18:43

Das ist vermutlich eh nur eine hetz frage gegen Furries ... aber wer weiß ~

Mach es doch einfach. hast du auch was gut.

sie hat halt vorlieben genauso wie du deine versuchs einfach mal vllt. gefällt es dir wenn du sie überasschen willst kannst dir ja noch nen passenden dirty talk ausdenken

Das ist schon etwas merkwürdig...

habe ich jetzt auch um die 50 mal gemacht. is auf jeden fall ne kranke sache kann ich dir sagen.

MfG