Ist es erlaubt einen Furry Tail in der schule zu tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn es keine Hausordnung gibt die derartiger Kleidungstücke verbietet, dann kannst du das gerne tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfte kein Gesetz dagegen geben. Inwieweit die Schule soetwas in der Hausordnung klärt, kann ich nicht wissen, wobei ich mir aber vorstellen kann, dass es nicht unbedingt gerne gesehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Erlaubt ist es ich habe gerade in meinem Gesetzbuch nachgelesen. du darfst nur keine anderen Leute damit belästigen. Und die andere Sache ist, dass du damit rechnen musst, das irgendjemand kommt und dich mobbt(mir selbst passiert) Also während meiner Schulzeit hatte ich Freunde die auch Furry sind aber die meisten fanden es komisch obwohl ich nicht verstehe wieso.

Ps: Wieso lässt man uns nicht sein was wir sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PlueschTiger  26.05.2022, 09:44

Weil du bist wie du bist und nicht wie sie bist und wenn du es wärst dann gefällt es ihnen auch nicht. Sprich man kan es mitunter keinem recht machen. Ansonsten können sie halt nicht verstehen das man vor Freude im Dreieck springen würde wenn man eines morgens mit genau dem gewünschten Schwanz/Schweif auffwachen würde. Kein wunder wenn einige schon einen Anfall bekommen, wenn eine Sommersprosse in ihrem Gesicht dazu kommt. Tja letzteres Problem hat man bei Fell natürlich nicht. :-)

Wieso sollte es nicht erlaubt sein?

Du musst nur damit rechnen, dass dich einige komisch ansehen werden oder sogar ansprechen.

Müsste erlaubt sein, wenn es das nicht ist, dann steht‘s in der Schul- oder Kleiderordnung.

Aber nicht vergessen: Nicht alle mögen sowas…