Wo kann man diese Furry Füße als Erwachsener tragen?
Da die Sohle offenbar nicht straßentauglich ist.
3 Antworten
Das sind indoor-pfoten. Auf teppich und glattem boden in innenräumen halten sie recht gut.
Manche fursuiter behelfen sich, indem sie "sandalen" basteln aus einer gummisohle und riemen, auf die pfoten zugeschnitten. Oder die sohlenballen müssen so abriebfest sein, dass sie nicht kaputtgehen.
Lösung für barfüßler: Sohlenlose pfoten ....
Ich trage gerne solche Pfoten. Von daher werde ich mir dafür Sandalen basteln.
Eigentlich sind die gar nicht zum Tragen gedacht, sondern nur zum Posen (zum Fotografieren), sonst werden sie zu schnell dreckig. Auf sauberen polierten Böden im Inneren von Gebäuden kann man sie anziehen, z. B. auf Conventions, aber auch da wird der Flor schnell leiden. Für draußen sind umgemodelte Schuhe zu empfehlen, unten normale Schuhsohle die unempfindlich ist, das Fell nur auf der Oberseite.
Nein, der Flor auf der Unterseite käme ja trotzdem mit Straßenschmutz in Kontakt. Besser Du machst Dir selber aus einem Stück Pelz einen Aufsatz für Schuhe, der wie altmodische Gamaschen festgemacht werden kann.
Mir geht es zwar um das Fell, aber im Zusammenhang mit dem Pfotendesign. Einfache Gamaschen gefallen mir nicht so gut.
Das sind Pantoffeln, also nur im Haus.
Ich nicht. Meine Kinder haben Hasen und Einhörner! Für Kinder finde ich das niedlich!
Mir gefallen diese Pantoffeln. Also jedem das seine.
Kann man die straßentauglich machen, in dem ich dort Schuhe integriere?