Schuhe nach 7 Monaten zurückgeben (ohne Sohle)?

6 Antworten

Ich würde nach sieben Wochen nicht mehr anfragen. Vielleicht, wenn ich bis dahin die Schuhe nur 3x angehabt hätte, dann ja... Aber nach sieben Monaten sehe ich keine Chance. Vor allem nicht in diesem Zustand.

Rückgaben müssen meist gepflegt aussehen und das tuen deine nicht. Du könntest es höchsten vielleicht noch mit kleinanzeigen verticken, aber auch nur gür ein paar Euro.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YTNaturUndPilzw
Fragesteller

Oje die Dinger haben 75.- gekostet. Was kommt da bei rum? Vllt 20?

Catlover29  30.10.2023, 21:22
@YTNaturUndPilzw

Bezweifle ich, aber vielleicht hast du Glück jemanden zufinden der etwas mehr Geld dafür ausgeben würde, aber lasse auch mit dir verhandeln, dann hast du höhere Chancen

Kannst sie zurückgeben bei Nike direkt sag du möchtest gerne die 2 jährige Garantie einlösen auf Produktionsfehler die nehmen die zu 100% (geht ohne Kassenzettel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, zurückgeben is nicht!

Du hast die Schuhe ja abgerockt! Außerdem sind deine Füße kaputt.

Wie stehen meine Chancen...

Bei NULL.

Derartiger Verschleiß fällt weder unter Garantie, noch unter Sachmängelhaftung.

...und was sollte ich am besten machen?

Graue Tonne auf, Schuhe rein, graue Tonne zu.

YTNaturUndPilzw
Fragesteller

Aber schau mal beim zweiten Bild das kaputte Air Fenster an. Das ist doch keine Qualität