Ist dieser Schuh zu dreckig?

3 Antworten

Es kommt nicht drauf an, was wir hier sehen, sondern was die Verkäuferin sieht, wenn Du sie zurück bringst. Probiers einfach, denn mehr als "tut mir leid" kann sie ja nicht sagen.

YTNaturUndPilzw
Fragesteller

Von wo weisst du das es ne Frau war 😯

und danke für die Antwort ich werde probieren

Also ich sehe hellen Dreck und dunkle Verfärbung, wie die Sohle aussieht kann man ja nicht beurteilen.

Das sind also eindeutige Nutzungsspuren - damit vom Umtausch ausgeschlossen

Kann man die noch zurückgeben

Nein, wer soll die getragenen Sneaker mit dem Fleck - ich sehe sogar 2 - denn kaufen; würdest Du sie kaufen?

Na also !