Meine Freundin will Abstand, wie kann ich mich ändern das es ihr besser geht?

6 Antworten

Du musst deine freunde finden und mit ihnen auch abmachen. Als wäre es normal. Wenn ihr so anfängt, dann seid ihr so oder so nicht glücklich. Ihr braucht beide euer eigenes leben...

Wenn sie "Abstand" will ist es eigentlich schon vorbei. Bei Frauen ist das meisten der erste Schritt der Trennung.

Wonnepoppen  17.03.2017, 09:56

Nicht unbedingt!

Wenn der andere zu sehr klammert, heißt das nicht, daß man sich gleich trennen will!

Such dir Hobbys, lebe dein eigenes Leben und lenk dich ab. Dann stresst du dich nicht immer so rein wenn sie nicht schreibt.

Du musst auch unabhängig von ihr ein gutes Leben haben. Alles Andere macht unatraktiv.

Sei nicht immer so eifersüchtig, versuch es zumindest. Vertrau ihr! Denn so bringst du sie nur dazu, dich eventuell wirklich zu betrügen.

Schon mal was von "Selbsterfüllender Prophezeiung" gehört? Googel  das mal, vielleicht hilft es dir.

du weißt , daß dein Verhalten falsch ist, dann kannst nur du es ändern.

Vor allem mußt du ihr vertrauen!

Eifersucht hat noch nie gutes bewirkt.

Du setzt Dich und sie unter Druck. Vertrauen wäre besser. Dann könntest auch Du mal wieder freier atmen. Verbieg Dich nicht für sie - Zitat: "Ich würde alles für sie tun". Lass es! Sei Du selbst. Wenn Du jemand anders wärest, würde sie evtl. auch nicht bei Dir bleiben. Wenn sie Dichv verlassen sollte, findest Du auch noch wieder eine neue. Kannst Du jetzt nicht glauben, IST aber so. Bis dahin, nimm -sie-. Und lass ihr Freiraum.