Meine Freundin treibt mich zur weiß glut?

5 Antworten

Das kann ich schon verstehen, dass sie da sauer ist. ihr habt geplant, Ostern zusammen zu verbringen. und jetzt setzt du plötzlich genau in diesen Zeitraum eine Lan Party, die man auch zu jedem anderen Zeitpunkt machen kann.

Ich denke du solltest da jetzt nicht nachgeben. Es ist dein Recht, auch was mit deinen Freunden zu machen und es ist ja wirklich nur ein Abend vom ganzen langen Wochenende.
Viel Spass mit deinen Jungs

Mach Schluss. Die will dich kontrollieren und einengen

Steffi07883  20.03.2024, 18:15

Das ist natürlich der sinnvollste Weg 👎

Trollfuerst  20.03.2024, 18:16
@Steffi07883

Sehe ich auch so. Deshalb habe ich es geschrieben. Danke für die Unterstützung. 🥰

Hast du dann an dem Tag ursprünglich mit ihr abgemacht ?

Wenn du danach noch das ganze Wochenende mit ihr verbringen kannst sehe ich das Problem nicht..

Maxi580
Fragesteller

Nein habe ich nicht.

Wenn ihr euch beide frei genommen habt, um etwas zu unternehmen, wieso verabredest du dich anderweitig?! Und deine Wortwahl lässt zu wünschen übrig.

Maxi580
Fragesteller

Wir haben uns freigenommenm, genau. Aber keinen Tag verplant. Wir werden die gesamten Ferien zusammen verbringen, nur den einen Abend hatte ich meinen Freunden zugesagt. Und wie meinst du, dass meine Wortwahl zu wünschen übrig lässt? Ich habe keines weges sie oder jemand anderen "herunter" geredet oder sonst schlecht da stehen lassen.

Maxi580
Fragesteller
@LeckermaulVK

Versteh jetzt nicht was an dem Wort verkehrt ist. Ist ein anderer ausdruck für Sauer. Würde das Wort aber auf jeden anwenden obs meine Eltern sind, meine Kollegen oder mein Chef.