meine freundin steht immer kurz vor dem höhepunkt und bricht dan ab

4 Antworten

Hi du, Frauen können über die Klitoris (Kitzler) kommen, über den Vaginalen (Muschi), und über Analverkehr kommen. Wenn Frauen über den Kitzler kommen, müsst ihr über den Geschlechtsakt, dabei sehr denn Kitzler mit reiben. Ich hatte mal eine Frau bei dieser war es sehr sehr anstrengend. Wenn das bei deiner der Fall ist, sollte sie besser auf dir sitzen, so kann sie es am besten steuern. Lass sie machen bis sie kommt, dann kannst ja du wie du willst. Ich bin dann mit dieser Frau auf Analverkehr umgestiegen, auch hierbei setzte sie sich auf mich, aber sie konnte schon nach 10 Minuten kommen.Wünsche dir viel Spass, beim ausprobieren... LG PayDay

Soweit ich weiß zittern Frauen immer beim Orgasmus also kanns sein das sie doch kommt?. Und sie bricht dann ab weil man nach dem Orgasmus sehr sehr empfinflich dort unten wird und dann wird jede berührung unangenehm:)

dachte sie war noch Jungfrau??? anfang des monats zumindestens war sie es noch und jetzt soll sie vor dir mit ihren anderen freunden auch nicht gekommen sein????

entweder sie "übersieht" ihren Orgasmus ; ) oder sie ist nicht entspannt genug ; ) vll mal Massage oder so ; )