Zittern nach Sex?

10 Antworten

Den vaginalen Orgasmus erreicht eine Frau beim Stoßen. Den viel häufigeren klitoralen Orgasmus eher beim Cunnilingus oder wenn man geschickt beim Stoßen mit dem Glied die Klitoris massiert (üben!).

Ich gratuliere Dir dazu, dass Du trotz offensichtlicher Ahnungslosigkeit in Sachen Sex eine Frau trotzdem zum Orgasmus gebracht hast, der übrigens bei jeder Frau anders abläuft. Manche zittern, manche schreien, manche stöhnen nur leise, manche ejakulieren, manche krallen, manche verkrampfen sich, manche simulieren.

Nur wenn sie dabei einen anderen Namen als Deinen ruft, solltest Du argwöhnisch weden.

Adlerblick  26.03.2015, 13:12

Beim Stoßen bekommt man doch keinen vaginalen Orgasmus, da das meistens viel zu schmerzhaft ist, wenn die Gebärmutter getroffen wird.

Der vaginale Orgasmus kommt zustande, wenn der G-Punkt getroffen wird und parallel dazu auch die Klitoris  stimuliert wird. Würde auch funktionieren, wenn der Mann mit dem Finger den G-Punkt stimuliert und dazu parallel mit einem anderen Finger die Klitoris. Nur G-Punkt alleine reicht nicht aus.

3

Gibt halt unterschiedliche Spielarten des Verhaltens, im Laufe deines Lebens wirst du das noch mehr als einmal erleben und irgendwann nicht mehr überrascht und verwundert sein. Noch bist du sicherlich blutjung und gar Manches ist dir halt noch immer fremd!

Vergiss die Unterscheidungen. Diese Differenzierung hat sich Herr Freud ausgedacht. Das ist auch in Ordnung so, weil er es nicht besser wissen konnte. Die Klitoris ist besonders geeignet Reize aufzunehmen, während der Orgasmus sich mehr in der Vagina abspielt, die bekanntlich ein Muskelschlauch ist.


Das war wohl der vaginale,oder einer hatte die Tuer geoeffnet,bisschen Zug abbekommen.

Mission accomplished

Voller Erfolg, kein Problem !