Meine Freundin spürt gar nichts beim Sex, was tun?

12 Antworten

Das ist recht normal. Die Vagina enthält kaum Lustnerven, nur vorne am Eingang ein paar. Das Lustorgan der Frau ist die Klitoris. Du musst dich also damit abfinden, dass du vor allem ihre Klitoris stimulieren musst. Das Rein und Raus bringt ihr nichts, wie den meisten Frauen.

Locoboy88
Fragesteller

Und warum macht man es dann? Ich würde mal behaupten es ist ein ziemlich egoistischer Gedanke, oder nicht?

WisperndesGras  09.01.2019, 17:31
@Locoboy88

"Man" macht es, weil es den Männern große Lust bringt. Willst du sagen, dass es egoistisch von den Frauen ist, dass sie dabei kaum was empfinden? Deine Freundin WÜRDE ja gern was dabei empfinden, KANN es aber nicht, wie die meisten Frauen. Beschäftige dich halt mal mit ihrer Klitoris und genieße ihre Lust dabei zu sehen.

lasst euch viel Zeit mit dem Vorspiel und probiert es dann einmal in der "Reiterstellung" da kann sie selbst bestimmen ob und wie es ihr gut tut....

viel Spaß dabei....und viel Geduld

Gleitgel benutzen. Verschiedene Stellungen ausprobieren. Vorher vielleicht Heiss baden zum entspannen

Verschiedene Stellungen schon probiert und überall gleich? Könnte ich mir kaum vorstellen, außer, er ist tatsächlich riesig....

Na vorneweg: Verspürt sie denn überhaupt Lust auf Sex?

Widmet euch lieber mal dem Vorspiel und tastet euch voran. Druck hilft da nicht weiter und auch nicht wenn sich einer "überwinden" muss.

Ansonsten könnte Gleitgel helfen oder ein Besuch beim Frauenarzt. Die Pille beeinflusst die Libido und sollte ggf. mal unter die Lupe genommen werden.