Meine Freundin schreibt mit anderen auf Snapchat?

4 Antworten

Naja es ist ihr scheinbar nicht sonderlich wichtig das diese Typen wissen das Sie vergeben ist, denn eine Frau die glücklich ist stellt ziemlich schnell klar das sie vergeben ist um nervigen Situationen aus dem Weg zu gehn.

Tut eine Frau sowas nicht und lässt den Typen in ihrem Umkreis unterschwellig die Hoffnung das man sie daten könne dann ist sie auf der Suche nach Selbstbestätigung und neigt sogar zum fremdgehen.

Ob man eine Frau toll finden muss die es toll findet aus Langeweile mit Gefühlen zu spielen........ich weiß nicht.....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sie etwa auf dich angewiesen? Soll sie sich halt irgendwie alleine beschäftigen. Ich verstehe sowieso nicht, wie einen Fad sein kann. Auf jeden Fall Aufmerksamkeit von anderen Jungs zu kriegen und noch so aus "Spaß" den anderen Hoffnungen machen. Lächerlich, ich persönlich würde das auf keinen Fall wollen. lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr, dass du ein Problem damit hast und es dir nicht gefällt. Sollte sich ein Problem nicht ändern in der Beziehung oder man nicht eine andere Lösung findet, nachdem man es angesprochen hat, wäre das für mich ein Trennungsgrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Musst wohl dafür sorgen das ihr nicht mehr langweilig ist.

Timoo537
Fragesteller

Langweilig ist ihr da ich zurzeit eine Umschulung zum Rettungssanitäter mache und viel lernen muss deswegen hab ich wenig Zeit für sie

csor77  03.04.2024, 15:10
@Timoo537

Und da schreibt sie lieber mit anderen Typen.... oO
Schlag ihr Tiktok vor, oder Hörbücher wo sie in ihrem Hobby (Kochen und backen) was lernt.

Oder sag ihr das du keine cuckoldfantasien hast und es dich eben nicht heiß macht wenn sie mit anderen schreibt, flirtet, pics tauscht...