Meine Freundin sagt "sie geht schlafen", ist dann "woanders" online?

6 Antworten

Lieber Michael,

Sprich sie doch einfach mal darauf an. Vielleicht erklärt sie Dir, wieso sie das macht. Sollte sie in Erklärungsnot geraten dann weißt Du, dass sich mehr dahinter verbergen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn ich das gemacht habe, dann weil ich genervt war weiterzuschreiben bsp. keine Lust hatte. Gut..., die Personen bei denen ich sowas gemacht habe waren nicht meine festen Freunde zur Verteidigung.

Keine Ahnung welcher Grund bei ihr vorliegt, aber es könnte der gleiche sein. Ich würde da mal mit ihr reden. "Warum sie das macht" , und warum sie nicht einfach ehrlich sagen kann wenn sie keine Lust hat / oder eben ihre Ruhe braucht...

Allerdings finde ich es trotzdem komisch, dass sie dir gute Nacht sagt, aber im Nachhinein mit anderen Männern weiter chattet.

Rede mal mit ihr und sag ihr das es dich stört, dass sie dich anlügt es muss nicht heißen das sie dir fremdgeht vllt will die ja auch das du siehst das sie online ist damit du sehen kannst das sie auch mit anderen schreiben kann. Ich weiß es von meiner besten Freundin die macht es auch manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Ich mache das auch bei Freunden, weil ich es etwas mies finde zu schreiben, dass man keinen Bock mehr hat mit ihnen zu chatten. Ich glaube deine Freundin findet das genauso taktlos. Daher lügt sie dich lieber an.

Trotzdem etwas seltsam, da man eig lieber mit dem Partner schreiben will. Andererseits evtl doch verständlich, falls ihr eh sehr viel miteinander schreibt. In dem Fall könnte es ihr dann einfach zu viel sein.

Am besten redest du mal mit ihr. Aber wenn sie dir die ganze Zeit ausweicht, kann es vielleicht sein, das sie mehr Zeit für sich möchte oder nicht mehr so stark an der Beziehung interessiert ist