meine freundin redet ständig über ihren Exfreund was tun?

8 Antworten

Sie kommt über die Trennung nicht hinweg. Das ständige über den Ex reden erscheint so als ob sie noch etwas für ihn empfindet, sich schwer tut sich ganz von ihm zu lösen. Sprich mit ihr darüber, sie wird wohl eine Unterstützung nötig haben um sich vom Ex ganz loszusagen.

wie lang seit ihr denn schon ein paar? frag sie mal, weshalb sie immer von ihm spricht und wie es dir dabei geht wenn du das hörst..

sprich sie darauf an und sag ihr was du davon haltest. dies wird wohl der einzige weg sein.

Rede mit ihr Klartext wenn du findest sie 'bedrückt' dich mit dem thema ;)..

Sprich doch einfach auch mal so über eine Ex-Freundin. Vielleicht merkt sie dann was!