Meine Freundin kopiert mich, was soll ich machen?

6 Antworten

Es sieht so aus, als ob sie in dich verliebt wäre. 

Bestimmt hat sie ein geringes Selbstbewusstsein und ist extrem unsicher. Versucht mal, ihre starke Eigenschaften zu betonnen, damit sie nicht mehr neidig auf dich ist. 

Sie ist bestimmt nicht in mich verliebt und im Gegenteil eig alles nur letzterzeit gefällt ihr alles was mir vom Style her gefällt

0

Ehrlichkeit währt am längsten! Sag es ihr doch einfach schonend das es dich stört bevor daraus ein riesiger Streit entsteht und du sie so verlierst :)

1. Du redest mit ihr

2. Du brichst für immer sämtliche Kontakte ab

3. Du wählst für einen längeren Zeitraum eine lächerliche Kleidung die deine Freundin niemals freiwillig anziehen würde

4. Du siehst über diese Kleinigkeit hinweg

1. und 4. die anderen nicht

0
@herbstkind1

Dachte ich mir fast. Ich wollte nur mal alle Möglichkeiten aufzählen die  mir gerade so eingefallen sind.

Was genau du tun willst liegt alleine in deinem ermessen.

0

Ich nehme 4 :)

0

Ich denke du solltest es einfach als Kompliment ansehen und es dabei belassen. Solange sie nich EXAKT das selbe kaft wie du und es dann auch noch an hat wenn du es anhast, is es doch eher süß, dass sie dir alles nachkauft.

Ja du hast recht. Danke:))

1

Da kannst du nichts machen auser es ihr zu sagen

Was möchtest Du wissen?