Meine Freundin kopiert mich, was soll ich machen?

6 Antworten

Es sieht so aus, als ob sie in dich verliebt wäre. 

Bestimmt hat sie ein geringes Selbstbewusstsein und ist extrem unsicher. Versucht mal, ihre starke Eigenschaften zu betonnen, damit sie nicht mehr neidig auf dich ist. 

Sie ist bestimmt nicht in mich verliebt und im Gegenteil eig alles nur letzterzeit gefällt ihr alles was mir vom Style her gefällt

0

1. Du redest mit ihr

2. Du brichst für immer sämtliche Kontakte ab

3. Du wählst für einen längeren Zeitraum eine lächerliche Kleidung die deine Freundin niemals freiwillig anziehen würde

4. Du siehst über diese Kleinigkeit hinweg

1. und 4. die anderen nicht

0
@herbstkind1

Dachte ich mir fast. Ich wollte nur mal alle Möglichkeiten aufzählen die  mir gerade so eingefallen sind.

Was genau du tun willst liegt alleine in deinem ermessen.

0

Ich nehme 4 :)

0

Ehrlichkeit währt am längsten! Sag es ihr doch einfach schonend das es dich stört bevor daraus ein riesiger Streit entsteht und du sie so verlierst :)

Sind Latzhosen etwa wieder im Trend? Meine Freundin hat sich letzte Woche eine aus Jeans gekauft

Hab' ich was verpasst ? Oder sind Latzhosen doch auch weiterhin was für Schwangere und Kids ? Meine Freundin zumindest will in der Freizeit wohl eine solche tragen. Ist nicht schwanger und auch nicht zum schaffen ! Trägt auf der Arbeit sonst nur schicke Sachen und dann kauft sie sich sowas. Sagt mal ist das etwa jetzt wieder in ????

...zur Frage

welche bh Größe ist die richtige?

Hallo :)

Ich habe folgende Frage. Habe einen Brustumfang von 81 cm und trage 75 C. Eine Freundin von mir hat 82 cm und trägt 75 B. Wieso trägt sie A und ich C wenn Sie eig. einen größeren brustumfang hat?e?

...zur Frage

luna darko style

ich habe ein frage,wo kauft Luna Darko also die youtuberin,ihre Klamotten!

...zur Frage

Wo kauft ihr am liebsten eure Klamotten? <3

Hey ihr Lieben:)

Mich persönlich würde es einfach mal interessieren, wo ihr eure klamotten so kauft und wie viel Geld ihr dafür so ausgebt:))

Ich bin 16 Jahre alt, trage sehr gerne die Sachen von Hollister, Gilly Hicks & co. aber auch sehr gerne Pimkie, s.Oliver & Tom Tailor.

Eig. kommt es mir nicht auf Markensachen an, sie müssen mir gefallen und momentan gefallen mir die Sachen von Hollister einfach am besten:))

  • wo kauft ihr am liebsten/meisten eure klamotten & warum?:)
  • wie viel geld seit ihr bereit für bestimmte dinge auszugeben &
  • achtet ihr auf Markensachen & Qualität oder kauft ihr das was euch am besten gefällt?

ich freue mich auf eure antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?