Mädchen lästern wenn man den gleichen Style hat..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh an was dir gefällt!

Die anderen sind anscheinend noch im Kindergartenalter, denn das ist absolut lächerlich.

Falls sie dich noch einmal darauf ansprechen, dann sag ihnen, dass sie das eigentlich als Kompliment auffassen sollten, darüber sollten sie sich freuen. Jeder normale würde sich darüber freuen.

Lass dich nicht unterbuttern! :)

zieh an, was dir gefällt und hör nicht auf andere. ich hatte auch mal eine Freundin, da war es anders rum, sie mußte unbedingt das haben, was ich schon trug und bekniete ihre Mutter, bis sie es bekam. Mich hat das überhaupt nicht gestört. Also versuche auch so zu denken und ignoriere das. Vllt. stehen dir die sachen ja besser als ihr und sie ist deswegen so.

Später fragten sie warum ich auch so etwas trage..

Einzig richtige Antwort : "Weil es mir gefällt."

Wenn jemand etwas will, was sonst kein anderer tragen soll, dann hilft nur selber nähen. Sobald etwas im Geschäft gegen Geld verkauft wird kann man nicht erwarten, dass das kein anderer trägt.

Wegen meiner besten Freundin hassen mich alle?

Hey, ich bin verzweifelt aber mach es kurz. Meine beste Freundin hat über eine Freundin von mir gelästert. Weil ich nicht über meine Freundin Lästern wollte habe ich dazu gar nichts gesagt. Ein paar Mädchen aus meiner Klasse sind jedoch direkt zu meiner Freundin gegangen und haben erzählt was meine beste Freundin erzählt hat. Und es wurde so dargestellt als hätte ich mitgemacht.Jetzt hassen aber auf einmal auch alle mich obwohl ich extra nichts gesagt habe. Selbst andere Freunde von mir haben sich gegen mich geschworen und lästern jetzt über mich. Ich bin einfach ratlos und weiß nicht was ich machen soll... Hilfe?😔 :(

...zur Frage

Was für ein Style ist bei Mädchen okay?

Ich bin 14 und zieh mich immer ziemlich unauffällig und dezent an. Ich würde gerne ein bisschen mehr Style haben, aber das geht finanziell nicht :( Finden es Jungs schlimm, wenn man keine Markenklamotten trägt, sondern sich sehr dezent anzieht? Ich werde zwar oft angemacht/angeflirtet, habe aber trotzdem immer wieder das Gefühl, dass ich nicht mithalten kann mit dem Trend. :( Frage an die Jungs (13-15): Wie wichtig ist euch Style bei einem hübschen Mädchen?

...zur Frage

Enges Kleid in der Schule tragen?

Hallo :) Wie jeder weiß wird es jetzt wieder wärmer. Früher habe ich immer nur Jeans getragen, in der Freizeit sowie in der Schule. Aber ich wollte meinen Style ändern und habe angefangen, auch Röcke und Kleider zu tragen. Nur habe ich vor kurzem ein enges schwarzes Kleid gekauft, das ich gerne in den nächsten Wochen, wenn es wieder wärmer wird, zur Schule anziehen würde. Meiner Meinung nach (auch für andere) steht es mir ganz gut. Es ist hochgeschnitten, also fast kein Ausschnitt und geht bis zu den Knien. Ich würde es mit sportlichen Sneakers und einer Jeansjacke kombinieren und nur dezentes Make-up tragen. (falls es nicht so warm ist, auch mit schwarzen Strümpfen darunter) Es ist mir eben auch zu langweilig jeden Tag mit Jeans und T-Shirt hinauszugehen. Das Problem ist, dass ich erst 15 Jahre alt bin und mir nicht sicher bin, ob das nicht ein wenig "too much" für die Schule ist. Immerhin muss ich auch mit dem Zug zur Schule. Außerdem möchte ich nicht zu viele schiefe Blicke von anderen Leuten, Schülern oder gar Lehrern ernten. Auch weil viele- entschuldigt den Ausdruck- Bitches heutzutage in die Schule gehen wie auf eine Party, werden vielleicht manche Leute oder Lehrer denken, ich würde nicht darüber nachdenken, wie ich mich präsentiere oder würde nur auf mein Aussehen achten (bin aber eine gute Schülerin) Das mit dem Dress Code in meiner Schule ist nicht unbedingt streng (manche laufen mit zerrissenen Strümpfen oder Leggings herum, auch zu bauchfreien Tops sagt keiner etwas). Ein Mädchen aus meiner Klasse trägt auch schon seit Schulanfang fast nur solche Kleider oder sogar Bleistiftröcke, ist aber eine echt liebe Person und zu ihr hat auch nie jemand etwas gesagt. (nur ist sie nicht sehr gut in der Schule) Eine gute Freundin aus der Klasse meinte, ich soll es unbedingt einmal in der Schule anziehen. Draußen habe ich das Kleid schon getragen, aber bei der Schule bin ich mir trotz der lockeren Atmosphäre und allem echt unsicher. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen guten Ratschlag geben könnte. (Entscheidungen sind nie so meins) Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Darf eine Lehrerin ignorieren, dass es einer Schülerin schlecht geht?

Also... Einem Mädchen aus meiner Klasse ging es Montag im Sportunterricht nicht gut. Sie hatte Herzrasen und ihr war drehend. Die Lehrerin meinte sie solle sich ausruhen, wird schon nichts Schlimmes sein. Als wir zur Schule zrrück gelaufen sind, ging es ihr aber schlechter. Wir waren ungefähr 100 Meter von der Halle entfernt, als sie Luftnot bekam. Das Herzrasen war sehr schlimm, das hat man gespürt. Ich bin mit noch jemandem bei ihr geblieben und eine Schülerin ist zurück zur Turnhalle gerannt. Unsere Lehrerin meinte nur wieder, sie solle sich ausruhen, in den Schatten setzen. Wird schon nicht schlimm sein. Sie hielt es nicht für nötig nach meiner Freundin zu gucken. Wir haben es dann gerade so in die Schule geschafft. ihre eltern sind dann mit ihr ins Kranken haus gefahren und sie wurde sofort behandelt. ihre situation als lenensbedrohlich eingerstuft. Inzweischen geht es ihr aber besser. Nun die Frage: Darf die Lehrerin einen Schüler, der offensichtlich krank ist ignorieren? Muss sie sicxh um den Schüler kümmern? Schließlich war es nicht im unterricht, sondern auf dem Schulweg? ich biun der meinung, sie hätte sich auf alle Fälle kümmern müssen. Die anderen meinten, es wäre nicht iohre Pflicht, da es nicht im unterricht war. das es menschlcih gesehen vollkommen falsch war, da sind wir uns alle einig, zumal meienFreundin schon früher mit soetwas Probleme hatte Hoffe, dass war nicht zuviel Text ;)

...zur Frage

Die Mädchen aus meiner Klasse lästern über mich was soll ich nur tun?

Ich bin in meiner Klasse in einer Gruppe mit meinen aller besten Freunden doch die sind eher die Aussenseiter aber das ist mir egal. Dann gibt es noch eine andere angesagte Gruppe mit Jungs die mit der Mädchengruppe voll gut klar kommen. Ich würd auch voll gerne mit den Mädchen klar kommen aber sie lästern über mich. Da meine Ex in der Gruppe ist die ich immer noch liebe und sie sehr oft angucke doch sie lästert über mich und
erzählt das den anderen Mädchen und die lästern dann alle über mich :"( was soll ich nur tun ???? :(

...zur Frage

freundin will keinen bh

hey:) meine freundin will dich einfach keinen bh kaufen:( sie hat langsamm zu gröse brüste um keinen zutragen,die jungs finden es echt eckelhaft und die mädchen lästern schon ab. die trägt nix nichtmal ein unterhemd und schön sieht das auch nicht aus. ich kriege sie nicht überzeugt sich einen zukaufen aber ich will auch nicht das die dauer auf mich is wenn ich ihr das verheimliche. weis jemand was ich machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?