Schauen Jungs bei Mädchen auch auf ihren Style und was sie trägt?

7 Antworten

Ja, durchaus und da bin ich (m, 32) auch ganz ehrlich - zumal ich auch selbst an Klamotten und Mode immer interessiert bin :-). Ich bewerte es aber nicht über bzw. die Menschen nicht nach ihrem Outfit, weil ich das oberflächlich finde - allerdings kann es sein, dass Kleidung sehr viel über die Person verrät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar schaue ich mir auch ihren Style an, der aber eher zweitrangig ist, sofern dieser nicht direkt abschreckt.

Ja machen wir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schaue da sehr drauf weil ich auch Mode interessiert bin und ich mir das bei meiner Freundin auch wünsche.

Klar, das verrät doch viel über die Person.