Meine Freundin kommt später als ich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht die pünktlichste ist, bestell sie einfach von vornherein früher her, dann seid ihr gleichzeitig da und keiner muss auf den anderen warten (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Mehr Vorspiel oder Verzögerung. Das heißt nicht die ganze Zeit ein und den selben Rhythmus, sondern auch mal kurz verharren, also eine Pause. Vielleicht hilft auch mal ein stellungswechsel.

Fuchsbutter  21.07.2022, 14:47

Eigentlich ist das genau der falsche Tipp. Wenn man eine Position gefunden hat, die funktioniert, dann ist es alles andere als hilfreich sie zu unterbrechen und was anderes zu machen.

MelAren  21.07.2022, 14:48
@Fuchsbutter

So war das auch nicht gemeint, sondern von vornherein eine ander Stellung.

Längeres Vorspiel. Wenn sie schon gut "angeheitzt" ist, du aber noch nicht hat sie vielleicht den Vorsprung den Sie braucht damit ihr etwas zeitgleicher zum Höhepunkt kommt.

Kommunikation ist alles. Finde heraus, was sie mag und dann konzentrier dich auf genau das. Und wenn du merkst, dass dich irgendetwas übermäßig stimuliert, dann hör auf damit und lass ihr den Vortritt.

Viel Vorspiel, deins hinauszögern, sie mit der hand beglücken und dann erst du oder du machst und hilfst ihr dann oder noch ne runde haha