Meine Freundin ist nicht die hübscheste, jetzt habe ich eine wunderschöne alte Bekannte getroffen die mit mir zusammen gehen möchte soll ich mich trennen?

10 Antworten

Nein, ich würde nicht so denken. Ich würde tatsächlich denken, "was für ein A...loch".

Die Entscheidungsschwelle so niedrig zu legen, dass rein die Optik entscheidet, ob du Deine Parterin vor die Tür setzt, fände ich persönlich schon wirklich unterste Schublade.

Natürlich ist das falsch, du kannst nicht einfach deine Freundin verlassen, nur weil du sie hässlich findest.

Dir sollte es nicht nur ums aussehen gehen, außerdem, wenn das so plötzlich mit der anderen Frau kommt, würde sie sich doch bestimmt auch nicht freuen, einfach ersetzt zu werden

Die Frage kannst nur du alleine beantworten. Wir kennen beide nicht. Und nur vom Aussehen kann man kaum jemanden beurteilen.

Hauptsache du bereust es nacher nicht, egal wie deine Entscheidung ausfällt.

Ja, gib deiner Freundin die Chance jemanden zu finden, der sie liebt, wie sie ist.

Wenn du deine Freundin wirklich richtig lieben würdest , würde sie för dich das schönste Mädchen auf der Welt sein ! Aber da du diese Frage wirklich gestellt hast zeigt es schon das du sie nicht richtig liebst ! Also sowas ist wirklich unterste Schubblade .... also wenn du sie verlässt dann nicht wegen deiner neuen sondern damit sie den richtigen findet der sie über alles liebt und sie glücklich wird !