Meine Freundin ist gegen mein Nebenjob (Türsteher) - Was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat sie konkret dagegen? Dass sie einige Abende ohne dich auskommen muss? Oder hat sie Angst, dass dir was passieren könnte? Sie soll froh sein, wenn sie einen motivierten Freund hat. Besser, als wenn du nur zuhause rumsitzen würdest. Vielleicht hast du ja auch was gegen ihren Beruf????

rauswerfer
Fragesteller

Sie hat einfach nur große Angst das mir was an der Tür passieren könnte, ich hab ihr aber schon oft genug erklärt, dass ich 12 Jahre Kickboxen gemacht habe und weiß wie ich mich zu verteidigen habe. Aber anscheind will sie es nicht kapieren..

rauswerfer
Fragesteller

Sie hat einfach nur große Angst das mir was an der Tür passieren könnte, ich hab ihr aber schon oft genug erklärt, dass ich 12 Jahre Kickboxen gemacht habe und weiß wie ich mich zu verteidigen habe. Aber anscheind will sie es nicht kapieren..

mach deinen nebenjob weiter, sie hat dich ja sicher nicht anders kennengelernt

rauswerfer
Fragesteller

Das werde ich auch machen :-) Danke dolga^^

Da würde ich nicht nachgeben, aber wenn es ganz schlimm kommt, dann einigt euch auf einen Kompromiss. Müsste doch möglich sein da eine Einigung zu finden. Wahrscheinlich machst Du das doch eh nur am Wochenende?

rauswerfer
Fragesteller

Ja, ganz genau. Mache es nur am Wochenende.

wenn sie deswegen schluss machen will, dann sucht sie nur einen grund und das sind immer die sachen die mein mensch schätzt und sichlich nicht abgeben will. Meines erachtens will sie schluss machen such nur einen gurnd. Behalt den Job. Sag der als test: " Hay ich hab n neuen Job als Müllmann gefunden!" Vllt hat sies dann ja doch lieber wenn du türsteher bist ;D Wenn du sie denn doch "behalten" willst

rauswerfer
Fragesteller

Klar, ich will mein Nebenjob behalten. Aber sie würde ich auch gerne noch etwas behalten .. :-)

damit muss sie klar kommen es ist arbeit mit der du geld verdienst das du brauchst.sie hat dich doch so kennengelernt wenn sie deswegen schluss macht ist das nicht die richtige.