Job als türsteher mit 18 und nur am wochende, gibt es sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst Du mit 18 anfangen an der Tür zu arbeiten.

Zunächst wirst Du sicherlich irgendwo mit Kollegen zusammen arbeiten müssen um Erfahrung und Routine zu sammeln.

Ich hab früher oft allein an der Tür kleinerer Läden gestanden. Das war manchmal schon recht brisant. Heute ist es eher selten, dass jemand allein die Tür macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du dich bei diversen Clubs oder Discos (wo auch immer du Türsteher sein möchtest) informieren und beim nächsten Event als Türsteher bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wunderdichnicht
16.06.2016, 23:13

quatsch, ohne 34a schein geht da nichts!

0

Ja ab 18 geht das, dafür brauchst du aber den 34a (google das, kostet um die 180€) und vor allem ein leeres polizeiliches führungszeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?