Meine Freundin ist 14 und ich bin 18. ist das ok?

5 Antworten

Hallo Annet🤗

Wenn ihre Eltern das erfahren, werden sie wohl nicht besonders viel davon halten…

Wenn es zu keiner sexuellen Handlung o.Ä. Kommt, ist es für mich ok. Aber ich bin eben nicht die Erziehungsberechtigten von der 14 jährigen!

Wenn ihr also kein Sex habt, würde ich sagen das es passt. Ihre Eltern können aber eine ganz andere Meinung haben.

Das muss man einfach mal mit denen besprechen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Das musst Ihr wissen,ich werde das Zb nie tun,,,Weil,Ihr zu Jung seid, des wegen VG (Das war nur mei eigene meinung)

Du kannst nur ein grosse Probleme haben,wenn Ihre Eltern das erfahren würde, na den nur Bloß aufpassen Ja.?

Schutzalter 14 Jahre

Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern generell verboten.

Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter;

der Versuch ist strafbar. Seit 1. Juli 2021 kann jedoch das Gericht gem. § 176 Abs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie es will ist alles in Ordnung.

Rentner1955  27.02.2023, 07:08

Sie ist ein minderjähriges Mädchen alles ist aber nicht OK ???

Rentner1955  27.02.2023, 07:32
@Moggi65

Und was ist mit dem Eltern?Lass uns mal sagen Mama und Papa oder beide erfahren das?Was nun? ist dem auch das egal?

WatchingTheSky  27.02.2023, 13:32
@Rentner1955

Beruhig dich. Mit 14 ist man sexualmündig und entscheidet selbständig, mit wem man zusammen sein und Sex haben will.

Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen

Bei Frauen ist man(n) nicht so eng. Alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11