Meine Freundin interessiert sich nicht für dass was ich mache?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So oder so ist ihr Verhalten nicht gerade warmherzig und liebenswürdig.

Wenn sie Deine Unternehmungen einfach ignoriert, weil sie glaubt, dass Du sie nur eifersüchtig machen wolltest, dann ist das eine üble Unterstellung und zeigt, dass sie weder Vertrauen noch noch Selbstbewusstsein hat.

Und wenn sie einfach kein Interesse hat, ist es kaltschnäuzig und egoistisch.

Ich würde an Deiner Stelle ganz natürlich so reagieren, dass ich es einfach nicht mehr mitteile und zeige, was ich so unternehme, wenn ich merke, dass der Andere nicht darauf eingeht und kein Interesse zeigt. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie. Nur sie kennt die Antwort.

Es kann sein das sie eifersüchtig ist, oder zumindest vorsichtig.

Es kann aber auch sein das sie denkt "Ja, schön.... er macht Party und ich kann nicht dabei sein". Es kann sein das sie nicht weiß was sie großartig darauf antworten soll. Ich meine, was kann man auf Partyfotos groß antworten außer "Wie wars, war die Musik gut, War jemand dabei den ich kenne". Also kein besonders großes Gesprächsthema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon gut sein, dass sie eifersüchtig ist. Ich bin auch so jemand, der, wenn er eifersüchtig ist es nicht zeigt. Und teilweise drücke ich mich da genau so aus wie deine Freundin. Also ich tue so, als hätte ich gar kein Interesse :D kann aber auch sein, dass sie was ganz anderes hat, frag sie doch mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche wollen nixchts mit partys zu tun haben andere doch ...frag sie docj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?