Meine Freundin ignoriert mich in der Schule komplett, auf WhatsApp schreibe ich nicht mehr da ich grade kein Handy habe, was soll ich tun?

4 Antworten

Ganz ehrlich gib dir mal einen Ruck! (Nicht böse gemeint)
Geh in der Schule auf sie zu und küsse sie einfach. Denk nur an sie und an dich. Beachte die anderen nicht. Ihr seid ein Paar, dann zeigt das! Ihr müsst ja nicht den ganzen Schultag zusammen abhängen, aber ein 'Hallo' und 'Tschüß' geht doch. Das ist doch Schwachsinn sich in der Schule zu ignorieren. Eure Beziehung ist dann viel besser und es verletzt niemanden. Stell dich deiner Angst egal wie schüchtern du seien magst. Denk positiv und genieße deine Zeit mit deiner Freundin. P.s. Man kann nicht jeden gut leiden, wenn du ihre Freundinnen nicht magst dann ist es so. Daran kannst du nichts ändern :)

Hayy :) Vor einem Jahr hatte ich einen ähnliche "Beziehung" wie du...

wir haben auch in der Schule kaum miteinander geredet und soo... Wenn du dir sorgen machst, weil sie nicht mit dir redet dann sprich sie mal darauf an. Mädchen sind manchmal kompliziert haha und keiner nimmts dir böse wenn du uns manchmal nicht verstehst, wir verstehen euch auch nicht immer so wirklich :D

Denk doch mal nach, vielleicht denkt sie genauso wie du und wartet bis DU dich bei IHR meldest. Bei Mädchen ist es leider so, dass wir immer erwarten, dass der Junge den ersten Schritt macht... Also nimm deinen Stolz, sperr ihn weg und geh zu deiner Freundin, vertrau mir, ich hab schon genau das Gleiche durch gemacht wie du :)

Lg, Jana <3

Vielleicht denkt sie genau das gleiche auch von dir. Geh du vllt mal auf sie zu :)

Aunicorn  19.04.2016, 18:46

ja gell, geh in der Schule aus sie zu :)

Oder du traust dich sie nicht anzusprechen weil du angst hast?

Fragemaster14
Fragesteller

Ja ich habe Angst und bin auch Schüchtern wie sie eben auch, wir sind beide richtig schüchtern, aber wenn wir mal alleine sind nicht