Plötzlich kommen sie wieder angekrochen

5 Antworten

ignorier sie knallhart. Auf einmal wieder angekrochen kommen, geht gar nicht!

Wenn sie dir wichtig sind, dann lass sie ein bisschen zappeln und verzeih ihnen dann. Wenn sie dir nicht wichtig sind, ignorier sie.

ignorier sie!! solche leute sind keine richtigen freunde

Wenn sie dir wirklich wichtig sind dann kannst du ihnen verzeihen. Es hängt ganz von dir ab.

Ich würd auf jeden Fall nicht direkt so tun als ob nichts wäre. Dann denken die sie können das öfters machen.