Meine Freundin hat sich ein Tattoo mit meinen Namen stechen lassen, aber ist so etwas den nicht einfach nur krank?

15 Antworten

Meins wäre es nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ist wohl Geschmackssache. Würde sowas auch niemals machen lassen.

Man kann sich ja zusammen ein Motiv stechen lassen, das beiden gefällt, wenn mans unbedingt will. Aber Namen und Datum würd ich jetzt auch nicht machen.

Würde es jetzt nicht krank nennen, aber richtig bedacht wohl auch nicht. Nimm’s einfach als Liebesbeweis...ich schätze sie wollte dir damit eine Freude machen. Solange sie dich nicht dazu drängt das gleiche zu tun..

Ja, auf jeden Fall. Sowas macht man nicht.

Die Herzfrequenz sieht irgendwie ungesund aus...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ohhh ok.

Keine ahnung, sie ist vermutlich so naiv zu glauben, dass sie denkt so ein "Liebesbeweis" bindet dich für immer an sie... Mir wäre das an deiner Stelle sooo unangenehm und ich würde mich sehr eingeengt fühlen