Meine Freundin hat Schluss gemacht und bereut es. Wie verpass ich ihr ein Denkzettel?

20 Antworten

Glaube mir, das mit dem Denkzettel ist keine so tolle Idee. Ganz offensichtlich hat sie es ja inzwischen sogar bereits bereut und nun möchte sie sogar noch zurück zu Dir. Ich würde sagen, wenn Du schon solche Gedanken an Rache hast, dann liegt doch ganz sicher nichts näher als sie abzuweisen, sie hat Schluss gemacht und nun ist es das gewesen. Ich denke mir, das wird für sie mehr als nur ein Denkzettel sein und vielleicht geht sie dann beim nächsten mal etwas sorgfältiger mit den Gefühlen anderer um.

Meiner Meinung nach solltest du ihr keinen Denkzettel verpassen, weil du dich rächen willst. Das hat irgendwie was von Kindergarten, so in der Art du hast mein Lego kaputt gemacht, also mach ich deins kaputt, ich denke du bist aus dem Alter raus und stehst darüber. Du findest bestimmt eine bessere und das wird deiner Ex sicherlich nicht gefallen, also kannst du dich so ein wenig rächen. ;)

hoffentlich machst du in deinem leben nicht auch mal nen fehler den du später bereust und der andere tritt dann nach...

Hmm entweder du sagst ihr ins Gesicht was sie dir angetan hat und das du sie vergessen willst und nie wieder was mit iht zu tun haben willst oder du machst das selbe wie sie gemacht hat und frägst sie danach wie sich das anfühlt so verarscht zu werden

Warum nennst du sie immer noch Freundin?

Einfach sagen, was du hier geschrieben hast. Dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst etc. Oder sagen, dass du auch schon ne Neue hast und sie besser ist, lol.

Cou1990
Fragesteller

Sry, meinte Ex*