Meine Freundin hat mich gerade angerufen und...?
Sie hat gefragt ob ich rüberkommen möchte und ob wir dann nachher was rausgehen wollen.
Ihre und meine Eltern sind gerade nicht da und ja jetzt wollte ich fragen ob ich da es ja meine Beste Freundin ist einfach rübergehen soll oder ob ich mir jetzt Sorgen machen sollte weil ihr habt ja auch geschrieben ich sollte mich fern halten weil sie ja gesagt hat sie wurde eingeritten und ich will sie aber nicht alleine lassen sie ist ja meine BFF.
Wäre cool wenn ihr auch einen Kommentar schreibt und nicht nur den Betrag Lest das hilft mir nicht weiter...
7 Antworten
Hi,
sie wurde also eingeritten. Ich muss da ehrlich gesagt schon etwas grinsen. Da wollte wohl jemand ein ganz cooles Wort fürs erste Mal benutzen und der Schuss ging ja wohl mal nach hinten los.
Wenn sie Begriffe wie diese verwendet, sollte sie sich vielleicht vorher mal schlau machen, was die bedeuten. Ich nehme nämlich stark an, dass sie keine Prostituierte wurde über Nacht.
Du kannst sie ruhig besuchen, wenn Du das möchtest. Es ist nichts Schlimmes passiert. Sie ist wohl einfach etwas "zu überwältigt", weil sie ihre Jungfräulichkeit verloren hat.
Wenn Dich ihr Kleidungsstil irritiert, sprich sie darauf an und frag sie, warum sie sich da so plötzlich verändert hat. Nur weil man sexuell aktiv ist, muss man seinen Style nicht so massiv verändern und das nach außen präsentieren.
LG
Sag ihr, dass Dir das total unangenehm ist. Es ist halt schon bedenklich, wenn sie sich auf diese Art präsentiert und auch nicht ganz ungefährlich für sie.
Red mit ihr und schau, warum sie das überhaupt macht.
Ich habe deswegen noch gesagt, dass Du immer die Option hast, wieder nach Hause zu gehen, wenn es Dir zu unangenehm ist.
Es ist okay, zu sagen, dass Du so nicht mit ihr rausgehen möchtest, da Du es für kritisch und nicht in Ordnung findest.
Ps: Falls es Dir in irgendeiner Form unangenehm werden sollte, hast Du immer die Option, wieder nach Hause zu gehen.
Frag sie doch was los war.
Und wenn wa strafbares vorliegt, dann ab zur Polizei.
Gehe ruig rüber und höre ihr zu. Lass dich aber nicht überreden das gleiche zu machen wie sie.
Kümmer dich um sie und unternimmt was
Was soll ich den machen also soll ich zu ihr gehen?
Wenn ich Interesse habe, würde ich so ein gequatsche als "Kindisch abtun, anrufen und dann gerne rübergehen.
Naja aber sie hat keine Unterwäsche mehr an und nur noch Micro Rock und Micro top ich bin aber jetzt bei ihr und hoffe einfach das nix passiert...