Kann man denn wirklich eingeritten werden und zur nu**e werden?
Also ich Frage nur weil ich jetzt bei meiner Freundin bin wenn ihr nicht wisst was ich meine Lest die Beiträge davor da habe ich alles erklärt das meine beste Freundin gesagt hat sie wurde eingeritten und seit dem trägt sie keine Unterwäsche mehr und nur noch Micro top und Micro Rock.
11 Antworten
Klingt so, als ob ihr Freund sie gefügig und hörig gemacht hat. Was kommt als nächstes? Schickt er sie anschaffen?
Wenn dann sollte sie sowas nur machen, wenn sie es auch von sich aus will.
Sowas verursacht psychische Traumata, die das Verhalten verändern können.
Eingeritten ist ein anderer Begriff für Willen brechen durch Vergewaltigung.
Das ist doch Blödsinn. Alles nur gerede von Zuhältern. LOL
Ich glaube das ihr Freund sie gerne so erziehen möchte wie er sie gerne haben möchte. Erst recht im sexueller Hinsicht das das damit gemeint ist.
Gab früher mal den Mythos das Frauen aus dem ehemaligen Ostblock so ein Schicksal hatten. So sollten sie zur Prostitution im Westen gezwungen werden. Richtig ist aber das diese Frauen freiwillig in die Prostitution gegangen sind weil sich damit deutlich mehr Geld verdienen ließ als mit normaler Arbeit .
Weil sich auch in Bulgarien seit langem rumgesprochen hat, dass die jungen, hübschen Mädchen hier nicht alle Supermodell werden.
Aber deswegen kann das mit dem „einreiten“ ja stimmen :-/
Klar kann das stimmen. Was auch immer man da drunter verstehen mag. Ich kapier nicht was da die Aussage ist und was die FRage. Klingt für mich nach Räubergeschchte von jemandem dem langweilig ist.
Woher weißt Du das?