Kann man mit bester Freundin?

3 Antworten

Wenn du so eine Frage schon stellen musst, bist du nicht erfahren genug, um deine jetzige Situation mit ihr einschätzen zu können.

Also lass es definitiv.

Geht zu 90% in die Hose.

Vor allem wenn dein Beweggrund ist:

Ich find sie eig voll hübsch und will IRGENDWIE was von ihr...

Ich sag dir mal wie das rüber kommt.
Ich bin voll notgeil auf meine beste Freundin, weil die ist krass hübsch und ich kenn sonst auch nicht so wirklich ne andere. Kp.. ich weiß das es ein Fehler wäre, aber mein Sch*anz wird immer so krass hart, wenn ich an sie denke.. soll ich es vielleicht einfach wagen, auch wenn ich weiß das es die Freundschaft zerstören könnte?

Prinzipiell schildert das dein Problem glaube ich aber auch ganz gut.. daher sag ich noch mal... LASS ES!!!!

Dav010 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 19:06

Da haben sie , du recht aber was kann ich dagegen machen

DerderWeiss  22.10.2024, 19:55
@Dav010

"Du" ist ok^^

Leider kann ich dir da auch nicht helfen.. ich wollte dir auch keinen Vorwurf machen.. ich kenn das selber, als ich so alt war.. und auch von Kumpels xD

Wir haben´s halt iwie durchgestanden.. oder so lange masturbiert, bis der Schwanz rot wurde und anschwoll.. (ohne Scherz😂)

Manchmal hilft es schon, sich explizit sexuelle Gedanken mit einer bestimmten Person vorzustellen und sich darauf selbst zu befriedigen.
War mit 14 oder so, schon ein paar mal spitz auf eine, wo ich das gar nicht wollte.

Einfach ordentlich auf ihr ein gejuxxelt und am nächsten Tag war das Bedürfnis weg.

In besonders schlimmen Fällen, nach 3 Tagen.

Wichtig dabei ist aber, dir nicht nur einfach vorzustellen mit ihr zu schlafen.. du musst dir richtig vorstellen WAS und WIE du es mit ihr machst.

DerderWeiss  22.10.2024, 19:57
@Dav010

Eine andere Möglichkeit wäre, mit ihr direkt und offen darüber zu reden.. also nicht mal das du es mit ihr abklären kannst, mal über sie rüber rutschen zu dürfen.. sondern ihr erzählst, wie es bei dir aussieht. Allein das Reden/Erzählen/Beichten hilft schon. Aber ich bezweifle iwie dass du das Gespräch nicht in Sand setzen würdest 😂😂😂

Dav010 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:09
@DerderWeiss

Ja denke auch danke für die Worte bist doch eig ganz nett wie alt bist du eig , wenn ich fragen darf

Lass es sein, ich kenne meine beste Freundin über 30 Jahre, noch nie Sex gehabt und das hat unsere Freundschaft richtig zusammen geschweißt. Natürlich gab es auch bei uns Momente, da kamen erotische und sexuelle Wünsche hoch, aber jede Wohnung hat eine Toilette und jeder Mensch hat 10 Finger. Ich rate dir, lasse deine Hände bei dir, eine beste Freundin wirst du so schnell nicht wiederfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Jup friendship wird destroyd überleg dir obs das wert ist