Meine Freundin hat mich betrogen mit einem Kerl, ich will mich rächen, wie kann ich es ihr heimzahlen um sie zur demütigen oder sie zu verletzten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Fuchs431

Am 17.9. hast du diese Frage (so ähnlich) schon mal gestellt.

Sicher ist das bitter und verletzt, aber du bist erwachsen (22) und du kommst darüber hinweg.

Vergesse mal deine Rachegefühle, auch wenn es dir schwerfällt. Das mag dir zwar im ersten Moment einen Triumpf bringen, wird aber trotzdem ein schales Gefühl bei dir hinterlassen. 

Zeige dass du erwachsen bist und damit umgehen kannst. Wenn ihr zusammen wohnt, dann kannst du sie bitten, dass sie gehen soll. Das ist doch eine Quittung für sie, wenn sie sich jetzt eine andere Bleibe suchen muss.

Wenn man sich rächen will, dann zeigt man eigentlich Schwäche, weil man dann nur emotional reagiert, aber nicht mit dem Verstand. Schnellschüsse bei einer Rache bringt keinem das erhoffte Ergebnis.

Sei klug und lasse die Zeit für dich arbeiten, jemand zu betrügen wird sich immer rächen. Wenn man selber betroffen ist, dann denkt man immer, die Rache muss sofort kommen. Sie kommt dann, wenn sie angebracht ist und jemand der einen anderen betrügt, kommt früher oder später auch in den Genuss, betrogen zu werden.

Man kann dich verstehen und auch nachvollziehen, was in dir vorgeht, aber lasse eine Zeit verstreichen, dann hast du Abstand gewonnen und denkst vielleicht anders darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe mit den anderem Vorredner bzgl Ignoranz an ;-) tut mehr weh als alles andere, und wenn du dann noch glücklich bist und mir Kumpel rausgehst hast du eigentlich gewonnen. Alles andere zeigt wie sehr die dich verletzt hat, lass dich nicht unterkriegen, irgendwann wird sie dich bestimmt kontaktieren und dann weiter ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann dich zu 100% nachvollziehen, hab genau die gleiche Sche**e schon selbst durchgemacht...

Dennoch: Lass es einfach sein. Du wirst ihr nichts "antun" können, was dich langfristig befriedigt.

Unternimm was mit deinen Freunden und gewinn Abstand. Und in ein paar Monaten kannst du stolz auf dich sein, dass du reif, erwachsen und vernünftig reagiert hast...

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach von ihr Trennen, keinen Kontakt mehr. Wenn du sie auf der Straße mal sehen solltest, ignorieren als würdest du sie nicht kennen, oder nur kurz "Hallo" sagen. Alles andere ist kindisch, lässt dich schwach aussehen. Sowas hast du doch gar nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rache bringt nichts... ernsthaft... du fühlst dich vielleicht für einen kleinen Moment besser... und dann? :/ 

Ich kann durchaus verstehen wie du dich fühlst - so etwas ist echt das Letzte... aber demütigen/verletzen - zieht dich das nicht selbst auf das Niveau herunter?  :/ Am besten ist es solche Leute komplett zu ignorieren... alles andere halte ich für nicht ganz so klug :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren. Ganz einfach.

Hat mein Ex Freund bei mir auch durchgezogen (war aber ein Missverständnis, er war zuerst sehr verletzt, dann auf einmal total ignorant und kalt) und sowas kann einen echt abf.cken, vor allem wenn man noch Gefühle für die Person hat.

Ich mein, man wünscht sich schon nach 'ner Zeit, dass die Person einen sogar hassen soll. Einfach etwas empfinden soll, irgendwas, und sei es auch Hass. Er soll nur aufhören so zutun als würde man nicht existieren. Wenn das von der Person kommt, den man dermaßen liebt, kann das einen echt krass verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club. Sich zu rächen ist nicht die klügste Idee. Warte noch ein paar Tage, geh mit deinen Kumpels einen trinken und danach kannst du darüber lachen. Sie ist es nicht wert sich aufzuregen oder auf ihr Niveau zu sinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehe drüber, trenne dich nachhaltig von ihr und ignoriere sie.

Ignoriert zu werden ist oft schmerzhafter als einmalige körperliche Gewalt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir am besten nicht die  Hände schmutzig.  Ich würde ihr einfach nochmal ne Nachricht schicken in der du ihr schreibst wie dreckig du sie findest und das sie in deinen Augen absolut keinen Wert hat. Das wird ihr danach richtig peinlich sein...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir  nachzudenken wie du es ihr Heimzahlen  kannst ist echt unnötig .... sei froh das du sowas unnötiges wie sie los bist (: lass dir Zeit  lern jemand neues  kennen und zeige deine Ex das du besser dran bist ohne sie ... ich hoffe ich konnte etwas helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, werd erwachsen, sie ist es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mogeko 22.09.2016, 00:56

Sprich mit ihr und guckt wie ihr das mit der Wohnung regelt, aber Rache ist unreif und kindisch

0

Tja die beste Möglichkeit ist immer eine andere Frau und Ignoranz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?