Vom Freund mit bester Freundin betrogen, was tun?

5 Antworten

Brich den Kontakt mit den Beiden ab, und mach dein Ding.

Im FB blockieren etc... Das wird auch an deiner Freundin nicht spurlos vorbei gehen.

Es wird einige Zeit dauern, aber irgendwann wird dieses Gefühl verschwinden. Ablenkung ist die beste Medizin. Alles Gute für Dich.

Ich kenne dieses Gefühl. Meine ehemalige beste Freundin hat sich auch mit meinem ex freund vergnügt, während ich im Krankenhaus lag. Sie hat sich entschuldigt und ich bin so ein dumm guter Mensch, jedoch hab ich ihr wieder vertraut und was hat sie gemacht? Ich habe einen neuen kennen gelernt, war Feuer und Flamme, habe geweint vor Glück und das vor ihr und was macht Sie? Sie hat ihn zu sich nach Hause bestellt und dort ordentlich... ich habe für diese Frau rein gar nichts mehr übrig aber auch sie hatte nach mir Eibe beste Freundin, die ihren wahren Charakter kennen gelernt hat und nun verhasst sind. Ich würde sagen, dass Karma die Sache regelt, aber das allein tut der Seele nichts. Lass einfach gut sein, sie ist es nicht wert, dass du dir deinen kleinen Kopf über sie zerbrichst, denn damit schenkst du Ihr Aufmerksamkeit, die sie nicht verdient. Sei stark, lass sie machen, irgendwann wird sie auch bei euren Freunden einen Fehler machen und dann ist Zahltag 😉

Das is echt mega übel was sind das für Freundi die so etwas machen. Da bin ich froh das meine Beste Freundin 1000km entfernt wohnt. 

0
@zwiebel91

Vertraue nur dir selbst.

Es ist erschreckend, was manche für ein kaltes Wesen haben. Aber es sind die lautesten die brüllen, wenn ihnen unrecht getan wird.

1

Danke für die lieben Worte ! :) es gibt nur ein Problem dass ich schwer vermeiden kann: wir gehen gemeinsam in ein Gesangsensemble, jedoch war ich die letzten paar Male nicht dort, weil ich sie einfach nicht sehen kann ... leider nimmt sie mir dadurch eins meiner allerliebsten Sachen ...

0
@xmisschocolate

Das verstehe ich vollkommen. Die beste Art einen Menschen zu bestrafen ist Ignoranz. Wenn es dein Lieblingshobby ist, dann gehe dem weiter nach. Lass dir von so einer Person nicht alles nehmen denn das macht sie nur stolz. Gehe deiner Leidenschaft weiter nach und Blende sie aus. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan. 

0

Du musst aufhören, Dich selbst zu belügen, denn eigentlich bist Du wütend auf Dich selbst denn... Du WUSSTEST es...

Du bist noch sehr jung...warte einfach...mit der Zeit werden alle es merken, was für eine sie ist. Sie wird irgendwann nur noch mit ihresgleichen zusammen sein, betrügen und betrogen werden. Kein schönes Leben. :)

Und Du...auch Du wirst irgendwann nur noch mit Deinesgleichen zusammen sein, weil Du sie erkennen wirst - ehrliche Menschen, die sich selbst und den anderen vertrauen (können).

Hak das ab als Lebenserfahrung auf dem Weg zum Erwachsensein.

Direkt helfen kann ich Dir leider nicht, nur so viel: DAS ist der Grund, weswegen ich keine Freundinnen habe.

Nur "gute Bekannte" - und ein paar (männliche) Freunde.

Alles Liebe! Mach weiter so, Du hast nichts falsch gemacht - ausser, dass Du zu "naiv" warst. :)

Das gefällt mir, nur leider zerbricht man sich den Kopf viel zu schnell und zu lange. Ich kenn es selber.

1

Ex ignoriert mich eiskalt

Ich hab meinen ex leider einmal betrogen und ich habs ihn gestanden. Die Beziehung war eh schon zu ende.

Er hat mir mithezeilt, dass er mir verzeiht um etwas neues anzufangen, d.h. er hat eine neue freundin.

Aber er möchte sich nicht treffen und persönlich reden. Mich ärgert das so. Seitdem er mir das geschrieben hat, ignoriert er mich.

Wie soll ich reagieren? Mich ärgert es dass er sich nicht treffen möchte und ich es ihm erklären kann, wie es dazu gekommen ist. Das schlimme ist, dass er mich ignoriert...

...zur Frage

Meine Freundin hat mich mit meinem Besten Freund betrogen Was soll ich tun..

Beziehung würd betrogen :(((((((((((((((((((((((((((((((

...zur Frage

Hat eurer Meinung nach jemand der seine Freundin/Freund betrogen hat eine zweite Chance verdient?

Wenn zB. Ein Freund seine Freundin mit seiner Ex betrogen hat, da er an dem Abend zu viel Alkohol getrunken hat würdet ihr eurem Freund dann eine 2. Chance geben. Wenn es ihm wirklich Leid tut und er sich entschuldigt?

...zur Frage

Ist mein Ex eifersüchtigg?

Hallo, also ich und mein Exfreund (16&17) haben vor ein paar Wochen Schluss gemacht, da er gerade zu wenig Zeit für mich hat und er sich auch seiner Gefühle nicht mehr sicher ist. Nun haben wir uns aber auch schon mal getroffen seit der Trennung und es war wie in unserer Beziehung, er hat mich geneckt, wir haben viel gelacht und ich konnte mich bei ihm ausweinen, da mir die Trennung extremst weh tut, da er auch irgendwie mein bester Freund war bzw noch ist...

Jedoch interessiert er sich plötzlich wieder sehr was ich so mache, besonders wenn es um andere Jungs geht, einmal hatte ich ein Top an mit einem etwas freizügigeren Ausschnitt und darauf kam von ihm gleich ein Kommentar warum ich so wenig anhabe und wer denn bei mir wär...weitere Situationen wie diese sind auch noch vorgefallen...

Wir haben auch so noch viel Kontakt, snapen und schreiben regelmäßig, manchmal auch telefonieren...ebenso ist sein bester Freund einer meiner besten Freunde und dieser kümmert sich sehr um mich, was meinem Ex auch nicht alzu sehr passt denke ich...kommt jedenfalls so rüber

Kann es sein dass er doch noch etwas für mich empfindet? Soll ich einfach abwarten? Ich will ihn nicht eifersüchtig machen oder so mit anderen Jungs, aber soll ich ihm einfach zeigen was er verpasst? Er schreibt mir auch oft noch dass ich ihm nicht egal bin und dass er seehr froh darüber ist dass wir noch guten Kontakt haben (hat er sonst mit keiner Ex) und dass er mich bald mal wieder besuchen kommen will

...zur Frage

Beste Freundin helfen nach einer Trennung?

Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem, meine beste Freundin wurde vor ein paar Tagen von ihrem Freund verlassen. Sie meint das er nur eine Pause braucht, er hat Sie jedoch überall blockiert sodass sie ihn nicht mehr erreichen kann. Mein Freund und ich denken das Sie das alles falsch verstanden hat und ihr Freund vielleicht ganz Schluss gemacht hat. Ich vermute mal das sie auch nicht die wahre Realität sieht, da Sie bei ihrem vorherigen Freund auch nie die Probleme gesehen hat auf die ich ihr hingewiesen habe. Sie hat die Probleme erst in Nachhinein gesehen und gemerkt das ich recht hatte.

Sie war gestern beim Arzt und der hat ihr gesagt das sie eine psychische Krankheit hat und in eine Psychatrie soll.

Wie kann ich meiner besten Freundin helfen? Ist das wirklich so sinnvoll, das Sie sich immer weiter Hoffnungen macht wegen ihrem Freund?

...zur Frage

Würdet ihr eurem Partner unter den Umständen eine weitere Chance geben oder ihn/sie verlassen?

Meine Cousine (30) ist seit 12 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er war ihr erster Freund, genauso auch anders herum.

Die beiden drei Kinder, darunter kam das dritte vor fünf Monaten auf die Welt.

Es lief seit mehreren Jahren zwischen den Beiden eher schlecht als gut. Viele Streitereien über Geld, Respektlosigkeit, Vertrauen, Lügen waren von beiden Seiten im Spiel.

Nun der Schock den meine Cousine vor etwa einer Woche erleben musste: Ihr Freund trifft seit 1,5 Jahren eine andere Frau und führte quasi eine Zweitbeziehung mit ihr.

Sie ist gerade mit den Kindern aus der gemeinsamen Wohnung raus und bei meiner Mutter zu Hause untergekommen und weint ganz viel. Sie weiß noch nicht wie es weitergehen soll und meine Mutter redet ganz viel mit ihr darüber, um eine Entscheidung zu treffen.

Nun meine Frage. Würdet ihr eurem Partner so was verzeihen oder komplett beenden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?