Vom Freund mit bester Freundin betrogen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne dieses Gefühl. Meine ehemalige beste Freundin hat sich auch mit meinem ex freund vergnügt, während ich im Krankenhaus lag. Sie hat sich entschuldigt und ich bin so ein dumm guter Mensch, jedoch hab ich ihr wieder vertraut und was hat sie gemacht? Ich habe einen neuen kennen gelernt, war Feuer und Flamme, habe geweint vor Glück und das vor ihr und was macht Sie? Sie hat ihn zu sich nach Hause bestellt und dort ordentlich... ich habe für diese Frau rein gar nichts mehr übrig aber auch sie hatte nach mir Eibe beste Freundin, die ihren wahren Charakter kennen gelernt hat und nun verhasst sind. Ich würde sagen, dass Karma die Sache regelt, aber das allein tut der Seele nichts. Lass einfach gut sein, sie ist es nicht wert, dass du dir deinen kleinen Kopf über sie zerbrichst, denn damit schenkst du Ihr Aufmerksamkeit, die sie nicht verdient. Sei stark, lass sie machen, irgendwann wird sie auch bei euren Freunden einen Fehler machen und dann ist Zahltag 😉

zwiebel91 30.11.2017, 16:53

Das is echt mega übel was sind das für Freundi die so etwas machen. Da bin ich froh das meine Beste Freundin 1000km entfernt wohnt. 

0
RitaSandera90 30.11.2017, 16:54
@zwiebel91

Vertraue nur dir selbst.

Es ist erschreckend, was manche für ein kaltes Wesen haben. Aber es sind die lautesten die brüllen, wenn ihnen unrecht getan wird.

1
xmisschocolate 30.11.2017, 18:00

Danke für die lieben Worte ! :) es gibt nur ein Problem dass ich schwer vermeiden kann: wir gehen gemeinsam in ein Gesangsensemble, jedoch war ich die letzten paar Male nicht dort, weil ich sie einfach nicht sehen kann ... leider nimmt sie mir dadurch eins meiner allerliebsten Sachen ...

0
RitaSandera90 30.11.2017, 19:32
@xmisschocolate

Das verstehe ich vollkommen. Die beste Art einen Menschen zu bestrafen ist Ignoranz. Wenn es dein Lieblingshobby ist, dann gehe dem weiter nach. Lass dir von so einer Person nicht alles nehmen denn das macht sie nur stolz. Gehe deiner Leidenschaft weiter nach und Blende sie aus. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan. 

0

Du musst aufhören, Dich selbst zu belügen, denn eigentlich bist Du wütend auf Dich selbst denn... Du WUSSTEST es...

Du bist noch sehr jung...warte einfach...mit der Zeit werden alle es merken, was für eine sie ist. Sie wird irgendwann nur noch mit ihresgleichen zusammen sein, betrügen und betrogen werden. Kein schönes Leben. :)

Und Du...auch Du wirst irgendwann nur noch mit Deinesgleichen zusammen sein, weil Du sie erkennen wirst - ehrliche Menschen, die sich selbst und den anderen vertrauen (können).

Hak das ab als Lebenserfahrung auf dem Weg zum Erwachsensein.

Direkt helfen kann ich Dir leider nicht, nur so viel: DAS ist der Grund, weswegen ich keine Freundinnen habe.

Nur "gute Bekannte" - und ein paar (männliche) Freunde.

Alles Liebe! Mach weiter so, Du hast nichts falsch gemacht - ausser, dass Du zu "naiv" warst. :)

RitaSandera90 30.11.2017, 16:51

Das gefällt mir, nur leider zerbricht man sich den Kopf viel zu schnell und zu lange. Ich kenn es selber.

1

Brich den Kontakt mit den Beiden ab, und mach dein Ding.

Im FB blockieren etc... Das wird auch an deiner Freundin nicht spurlos vorbei gehen.

Es wird einige Zeit dauern, aber irgendwann wird dieses Gefühl verschwinden. Ablenkung ist die beste Medizin. Alles Gute für Dich.

Die Wut geht vorbei, es braucht einfach Zeit. 

Bleib wie du bist.

Das ist echt ne üble Geschichte, aber das einzige was "Heilung" verspricht ist lediglich Zeit. 

Was möchtest Du wissen?