Meine Freundin hat meinem Schwarm erzählt, das ich auf ihn stehe. Was soll ich tun?

4 Antworten

"Was soll ich tun?"

  • vermeide jeden Kontakt mit ihm
  • rede nicht mit ihm - statt dessen tratsche über ihn mit deiner Freundin
  • statt mit ihm zu reden, tratsche über ihn in einem öffentlichen Forum
  • rede mit jedem ÜBER ihn, statt MIT ihm
  • (Satire, jetzt ernsthaft:)

Mein Güte ... Kindergarten. Es ist normal für dein Alter, jemanden gut zu finden. Das tun alle - sowohl Jungen als auch Mädchen. Warum stehst du nicht dazu statt dich so kindisch aufzuführen?

MoaLina
Fragesteller

Es ist mir halt unangenehm, da ich ihn gar nicht kenne. Ich meine, es ist doch komisch, wenn irgendjemand dir erzählt, dass jemand auf dich steht, von dem du vielleicht mal was gehört hast. Und ich war noch nie so richtig verliebt,hatte noch nie einen Freund. Ist es nicht normal, dass ich mich bei dem Thema etwas "kindisch" aufführe oder? :/

warum ist dir das peinlich, wenn du deinen Schwarm nicht ansprichst ist das vielleicht der richtige Weg.

Wenn Du ihn magst ist es doch nicht peinlich. Sei egoistisch, wenn er dich auch nett findet, kann doch eine Freunschaft daraus werden. Musst ihn ja nicht gleich heiraten.😁😁😁

is doch gut. als junge will man wissen woran man is.

was ist jetzt genau dein problem??