Meine Freundin hat kurze Haare und möchte zum Friseur. Wie soll sie sich die Haare schneiden lassen?

8 Antworten

Wielange sind die Haare deiner Freundin den genau? Wenn sie so mindestens 3cm sind würde ich folgendes machen:

Kurze Haare bei Frauen finde ich nicht so schön, deshalb würde ich die Haare in der Mitte auf jeden Fall solange wie möglich lassen, und weiter wachsen lassen. Die Seiten aber auf so max. 1,5mm oder gleich blank rasieren damit die Mitte länger aussieht.

Dann in schönt bunt färben und etwas aufstellen. Ungefähr so:

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Friseur, Haare schneiden)

Welchen Haarschnitt, welche Frisur man haben möchte, muss man selber entscheiden. Jedem steht eine andere Frisur.

Wenn man sich nicht sicher ist, kann und sollte man sich vom Friseur beraten lassen. Die haben ebenfalls Bilder von Fotomodells im Salon.

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

buzzcut oder Glatze.

würde ihr ein kurzer modischer Bob gefallen ?

Christian1209
Fragesteller

Ne ihre Haare sind kürzer

Das sollte sie doch selbst wissen.