Meine freundin hat keine zeit für mich was heißt das?

TJDettweiler  26.12.2023, 22:21

Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?

4 Antworten

So genau kann ich dir das natürlich auch nicht sagen, aber mein Grundsatz in meiner Beziehung ist folgender: Ich bin für meinen Partner eine Priorität, keine Option.

Versuche das Thema nochmal vorsichtig bei deiner Freundin anzusprechen (z.B. über Whatsapp?), vielleicht fühlt sie ja genau wie du und traut sich es nur nicht dir zu sagen.

Eine Beziehung ist nur dann gesund, wenn beide Partner in der Beziehung glücklich sind. Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen :)

In 12 Monaten nur 7 mal...wow.

Also ich finde man kann sich durchaus besuchen, wenn man in der selben Stadt lebt....is für mich aber keine Beziehung, nicht im herkömmlichen Sinne.

Is eher ne Situationship. Wo jeder sein eigenes Ding macht die meiste Zeit....

Entweder möchte sie nicht oder hat andere Prioritäten.

Ein Jahr seid ihr zusammen und in diesen 12 Monaten habt ihr euch 6-7 mal getroffen.

Du schreibst: Meint ihr sie möchte mich einfach nicht sehen? Nein, ganz offensichtlich nicht. Das ist nicht deine Freundin und du merkst das scheinbar nicht oder willst es nicht wahr haben. Such dir eine Freundin und werde glücklich mit ihr.

Ist das eine Fernbeziehung? Wenn ja, beende es! Ansonsten rede mit ihr mal.