Meine freundin hat einen besten freund der in sie verliebt ist und ich habe angst sie zu verlieren?

6 Antworten

Ich finde, dass ihr beide in einer schwierigen Situation steckt. Für deine Freundin ist der beste Freund halt eine sehr wichtige Person, die sie nicht verlieren will. Genauso möchte sie aber auch dich nicht verlieren.

Aber schon nur dass sie dir sagt, dass er ihr an die Brust gefasst hat, die küssen wollte etc. beweist doch, dass du dir keine Sorgen machen musst. Sonst würde sie dir wohl eher alles verheimlichen.

Ich würde mit ihr sprechen. sprechen ist immer wichtig. sag ihr, wie du dich fühlst, was dir angst macht, etc. Frag sie, ob du mal mit ihrem besten Freund sprechen kannst und dann mach ihm klar, dass er solche Sachen lassen soll.

LebenWieLarry
Fragesteller

ich finde ja selber gut das sie mir das alles immerhin erzählt  und ich hab auch schon öfters mit ihm geredet ich war vor dem ganzen sogar manchmal mit ihm und ein paar anderen was unternehmen und der wird ja wohl auch selber wissen das das was er macht nicht okay ist aber anscheinend ist ihm das egal und dann tut er ihr noch leid weil er in sie verliebt ist

Sag ihr, wie du dich fühlst. Sag ihr, dass es dir dabei schlecht geht. Wenn sie dich , und nicht den anderen, liebt, wird sie das verstehen und auf dich Rücksicht nehmen

Mfg

LebenWieLarry
Fragesteller

das problem ist das ich schon öfters mit ihr über dieses thema geredet hab und sie sagt dann immer das er ihr als bester freund einfach wichtig ist und er das in griff bekommen würde aber ich merk ja das das dem total egal ist das sie einen freund hat

Also ich habe damals den Kontakt abgebrochen wie mein bester Freund sich in mich verliebt hat. Mein jetziger Freund und ich waren da erst 3 Monate zusammen und diesen angeblichen besten Freund habe ich 5 Jahre gekannt. Du weist also was ich machen würde. Sprich mit ihr dass es so nicht weitergehen kann... Wenn sie nichts ändert dann drohe ihr die Beziehung zu beenden. Wenn ihr diese Drohung eh egal ist dann liebt sie dich nicht genug. Du leidest da wirklich sehr drunter und entweder deine Freundin richtet da oder man kann die Beziehung nicht mehr retten

LebenWieLarry
Fragesteller

ich will ihr halt auf jedenfall nicht sagen entweder ich oder eher weil ich denke das sollte man nicht erzwingen und ich hab auch schon so andeutungen gemacht das es für mich so nicht mehr lange geht aber dann dreht sie es so hin das ich sie nicht richtig lieben würde wenn ich wegen dem schluss machen würde

EMK00  14.09.2015, 16:56

Naja... Diese Sachen die da passieren gehen eindeutig zu weit!!

verreisterNutzer  16.09.2015, 16:39

Sowas zu drohen ist kindisch und unreif.

Also ich hab alles durchgelesen , und ich versteh dich. Wenn sie dich wirklich liebt bleibt sie bei dir , aber ich würde noch misstrauisch sein und es noch mehr beobachten und wenn sie sich immer mehr komischer verhählt , könnte es sein das es passirt sei... aber wie gesagt beobachte es noch ein bisschen. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :/

Also wenn er in sie verliebt ist geht sowas wie kuscheln einfach mal gar nicht. Mach ihr klar, dass ihr verhalten dich absolut verletzt und sie auch Rücksicht auf dich nehmen muss. Was sie macht ist echt unfair.