Meine Freundin hat ein Buch gelesen und will deswegen unbedingt eine U-Bahn Station besuchen ist das noch normal?

7 Antworten

Wieso nicht? Wenn das buch über oder in einer Realen U-bahn station handelt und einem das buch gefallen hat. Wäre es sicherlich ziemlich cool diese mal in Real kennen zu lernen.

Es gibt eine Deutsche Krimi Film reihe die sich Eberhoferkrimis nennt. der Drehort ist unter anderem ein Kleines dorf irgendwo in bayern. Die haben durch die filme die durchaus nicht unbekannt sind. Ordentlich tourismus bekommen weil Leute diesen Drehort sehen wollen. Das ganze ist quasi ne art Freiluft museum geworden. XD

Wenn es der U-Bf Kurfürstenstraße in Berlin ist, und die Gegend um den westlichen Ausgang herum, Ecke Frobensstraße, dann ist das nicht normal sondern etwas ganz besonderes.

ja, das ist sehr normal. auf instagram werden leute auch inspiriert und müssen dann alle nach bali oder santorini, um ein bestimmtes foto zu machen und dann auf social media damit anzugeben.

Ja ich denke schon man will halt mal dort sein wo die Charaktere aus dem Buch waren

Was soll daran nicht normal sein? Sehe daran nichts unnormales. Kann man machen.