Meine Freundin gibt immer an! Das Nervt mich😡

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich kann verstehen das es dich nervt aber so wie du es beschrieben hast gibt sie nicht an. Ich kenne das Problem mir geht es ähnlich ich bin mit einem der beliebtesten Mädchen aus der Klasse befreundet wobei ich selbst nicht gerade so beliebt bin. Wenn ich etwas sage hört kaum einer zu aber wenn sie was sagt hängen alle an ihren lippen. Sie meldet sich ständig freiwillig um Dinge für die schule und die Lehrer zu machen. Alle mögen sie. Sie ist aber auch sehr hübsch und sieht so aus wie jemand den man gerne beschützen möchte. Aber dagegen kann man nichts tun außer sich damit abfinden. Wenn du ihr zeigst das sie dir wichtig ist und das sie dir vertrauen kann und du ihr immer hilfst wenn sie Hilfe braucht dann könnt ihr richtig gute Freundinnen werden. Und aus eigener Erfahrung weiß ich das man auf die Art sehr viel über andere in Erfahrung bringt. Natürlich klappt das nur wenn sie dich wirklich mag. Das einfachste ist einfach damit aufzukommen. Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte :)

Sprich sie darauf an denn wenn du damit unzufrieden bist wie sie sich verhält solltest du es ihr sagen und wenn sie damit nicht klar ist sollte sie nicht deine Freundin sein

Damit nicht klar kommt wollte ich schreiben sry

Ich weiß nicht so recht, was du in dem Zusammenhang mit angeben meinst? Sich freiwillig für das Plätzchenbacken zu melden, würde ich als soziales Engagement bezeichnen... Wenn es dich stört, sprich mit ihr drüber. Aber ich denke nicht, dass sie ihre Persönlichkeit für jemanden ändern wird, der sie nach eigenen Worten "nicht ausstehen kann"...

Du bist einfach nur total neidisch. Akzeptiere es wie sie ist oder beende die Freundschaft.