Meine freundin geht mit ihrem ex essen?

7 Antworten

Genau das selbe passiert bei mir auch, siehe meine letzte Frage.

Ich hab keinen Plan. Ich fühle aber so, dass wenn das noch öfter vorkommt und sie sich näher kommen, dass ich mich vertschüssen kann.

Musst du aber selber wissen.

Und? Ich hab auch noch Kontakt zu ein paar Freunden mit denen ich mal näher gekommen bin. Das ist nicht wild. Sich nicht aus den Augen zu verlieren ist doch genau das, was man sich nach einer Partnerschaft oft auch verspricht, es aber selten einhält. Mach kein Drama draus.

Ich würde natürlich wissen wollen, wie es dazu gekommen ist. Entscheidend ist auch, wie deine Freundin und ihr Ex sonst zueinander stehen.

je Nach dem wie sie noch zu einander stehen wäre es mir egal und je nach dem vllt auch Sus aber man muss nicht gleich den teufel an die Wand malen

Würde sagen, dass sie gleich zu ihm nach Hause kann und auch dort bleiben kann. Für immer.