Meine Freundin geht immer mit einem Freund und nie mit mir?

2 Antworten

Es gibt ein sprichwort auf englisch "if she/he wanted to he/she would" und so ist es auch. Wenn sie wollen würde dass du dich nicht gestört fühlst dann hätte sie aufgehört. Finde ausserdem der freund sollte gleichzeitig ihr Kumpel sein. Sprich doch vlt mal den jungen darauf an. Vielleicht kann er ja mehr dazu sagen.

Würde sie an deiner Stelle nochmal drauf ansprechen und versuchen zu erklären, wie du dich dabei fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen14584
Fragesteller

Hab ich schon versucht