Meine Freundin dreht durch?
Hey ich brauche hilfe
Was soll ich machen meine Freundin will das ich kein kontakt zu frauen mehr habe da sie damals betrogen wurde will alle anmelde daten von social Media Kanälen haben und alles wissen und dauerhaft alles kontrollieren ich darf maximal mit Frauen aus der familie kontakt haben. Sie klammert auch die ganze zeit zur Feuerwehr darf ich auch net mehr zocken auch nicht und so weiter
8 Antworten
Funktioniert doch gar nicht sowas.
Sag ihr das Klipp und klar, wenn das dann bei ihr auf taube Ohren stößt, sofortige Trennung.
Du bist nicht ihr Ex, und hast ein Recht auf Hobbies und soziale Kontakte. Egal mit welchem Geschlecht.
Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Sie soll an sich arbeiten und dir vertrauen. Tut sie das nicht oder kann sie das nicht, ist diese Beziehung zum scheitern verurteilt!
und alles wissen und dauerhaft alles kontrollieren ich darf maximal mit Frauen aus der familie kontakt haben
Trenne Dich von ihr, das ist keinesfalls gesund, das ist krank und übergriffig.
Bro da hilft nur die Trennung. Das haat krankhafte ausmaße. Es ist als Mann schwer da in einer Beziehung den Schlussstrich zu ziehen - ich weiß. Aber nachher trennt sie sich von dir weil du ihren Wissen "missachtet" hast und du stehst dann als der Idiot da der sich früher hätte trennen sollen
Die ist krankhaft eifersüchtig und ein absoluter Kontrollfreak. Was kannst du dafür, dass jemand anderes sie betrogen hat?? Wenn's so schlimm ist braucht sie eine Therapie.
Rede mit ihr, wenn sie sich nicht ändert trenne dich bitte, mit so einer Person ist eine glückliche Beziehung unmöglich!