Meine Freundin beleidigt mich dauernd und ist asozial zu mir Hilfe?

9 Antworten

Mach mal die Augen auf! Sie ist einfach nur arrogant, fordernd, undankbar, egoistisch und absolut respektlos. Sie nutzt deine Gefühle aus und wenn du nicht tust was sie will beleidigt sie dich, das hat rein gar nichts mit Liebe zu tun. Klar, du liebst sie... aber sie benutzt dich nur und das wird dich niemals glücklich machen. Wache auf, breche den Kontakt ab und vergiss sie. Du hast was Besseres verdient.

SpezialDespotar
Fragesteller

Ich weiß, aber 3 Jahre ist ne lange Zeit um sie auf Knopfdruck zu vergessen, ich weiß echt nicht was ich machen soll denke 24/7 an sie und dann denke ich, dass ich ihr eh egal bin und das macht mich traurig

pingu72  04.03.2017, 22:46
@SpezialDespotar

Natürlich, das ist völlig normal und viele mussten da schon durch. Es tut anfangs weh... aber das geht vorbei. Und bitte denke an deine Zukunft: willst du dich ewig ausnutzen und beleidigen lassen oder glücklich mit einer Partnerin sein die dich liebt und mit Respekt behandelt?

Erstens: Lass die Eier wachsen...dieses unterwürfige das du an den Tag legst, dieses hinterher rennen und um jeden Preis gefallen wollen versetzt sie überhaupt erst in die Lage dich behandeln zu können wie nen Stück Dreck.

NIEMAND sollte so mit sich umgehen lassen.

Zweitzens: Halt dich von der fern. Null Kontakt, konsequent ignorieren. Die liebt dich nicht sondern du bist für sie nen Schoßhündchen. Und je mehr du dich anstrengst um so mehr wird sie dir in den Arsch treten. Du wirst es ihr nie recht machen können.

Wenn du es nicht auf die Reihe bringst dich von dieser Person zu lösen und sie endgültig abzusägen bleibt wohl nur das du es erträgst und schluckst und nicht weiter jammerst.

SpezialDespotar
Fragesteller

Was soll ich machen, wenn ich das Gefühl krieg sich bei ihr zu melden? :(

Ravager187  04.03.2017, 22:21
@SpezialDespotar

Mach dir eine Liste mit all den negativen Dingen und all den Beleidigungen. Schreib es dir auf. Und jedes mal wenn du dieses Gefühl hast lies diese Liste durch und frag dich selbst ob du wirklich deine Liebe und dein Leben an jemanden verschwenden willst der dich behandelt wie Dreck.

Wie klein willst du dich noch machen?

Du führst dich auf, wie eine Nacktschnecke, die ein Krokodil um Entschuldigung bittet, weil du ihm heute noch nicht in den Arsch gekrochen bist.

Deine EX-Freundin ist ein Fass ohne Boden und undankbar ohne Ende. Du denkst, dass du das Leck füllen kannst, in dem du dich immer mehr aufopferst und dich selbst immer mehr aufgibst. Das ist eine Illusion.

So wie du dich jetzt aufführst, wird sie dich immer weiter ausnutzen und an der Nase herumführen.

Es gibt nur einen konsequenten Schritt. Breche den Kontakt ab, lasse von ihr und mache auch deinerseits Schluss.

Sie muss begreifen, dass du eine Würde hast und sie nicht alles mit dir machen kann. Und das begreift sie nicht von selbst, sondern nur, in dem du konsequent handelst.

SpezialDespotar
Fragesteller

Wenn ich sie jetzt in den Wind schießen würde, wäre ihr das egal und das ist das mir weh tut , ich bin ihr plötzlich egal :(

DomianFan  04.03.2017, 22:19
@SpezialDespotar

Ja dann ist das so.

Komme selbst mit deinem Schmerz klar, spreche ggf. mit Freunden darüber.

Aber erwarte nicht, dass sie dir noch irgendwas gutes bringt. Je mehr du dich weiter mit ihr beschäftigst, desto schlechter wird es dir gehen.

Deshalb, lasse von ihr und mache Raum für Gutes und Neues.

Schieß Sie in den Wind, sie nutzt Dich nur aus.

SpezialDespotar
Fragesteller

Würde ich gerne aber ich liebe sie

Tididirk  04.03.2017, 21:35

Sie aber Dich nicht!

Extrawissen  04.03.2017, 21:50
@Tididirk

Das ist wahr und Du musst es begreifen sonst brauchst Du dich auch nicht zu beschweren wennDu es eh nicht ändern willst!

Den Kontakt abbrechen und einfach nur froh sein, dass diese Göre aus deinem Leben verschwunden ist.
Deine Ex hört sich nach einer oberflächlichen Göre an, die dich nur ausnutzt und dich mit Füßen tritt.
Sag ihr sie soll doch mit anderen Kontakt haben, wenn die so besser wären.
Ich glaube kaum, dass andere sich das so gefallen lassen wie du.

Sowas musst du dir echt nicht bieten lassen, aber wenn sie in ihrem Egoismus an irgendeinen Idioten gerät, soll sie gerne denken, wie blöd es war, dich aufzugeben.

Du wirst eine bessere finden, die reif für eine Beziehung ist

SpezialDespotar
Fragesteller

Wie soll ich das machen? :(/