Meine Freundin beleidigt mich dauernd und ist asozial zu mir Hilfe?

9 Antworten

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber war/ist deine Mutter auch so (vorallem zu deinem Vater)? Du liebst sie nicht richtig. Du denkst dir einfach (bewusst oder unbewusst) dass du dir nichts besseres verdient hast. Aber weisst du was? DAS STIMMT NICHT! Sie hat dich nicht verdient, nicht umgekehrt!
Du solltest unbedingt selbstbewusster werden. Und sei nicht immer nett zu allen. Besonders nicht, wenn sie es auch nicht zu dir sind. HAB MAL RESPEKT VOR DIR SELBST!! Oder denkst du, dass du kein Respekt verdient hast? Dass du nichts wert bist?
Ich erzähle dir mal was, du musst für dich selbst einsetzten. Kein anderer wird es tun. Ist leider so. Also hör auf wegen dummen Leuten rumzuheulen und ihnen nach zu laufen! UND WEHE DU SCHREIBST  mir hier so "Aber ich liebe sie doch!" Du hast anscheinend keine Ahnung was Liebe ist!! Du hast anscheinend keine Ahnung, dass du es wert bist geliebt zu werden. OH DOCH DU BIST ES WERT! Du hast dir wahre Liebe verdient und jemanden, der dich auch liebt.

Na und soll sie dich doch blockieren und ignorieren! Ist ihr Problem, nicht mehr deins. Lerne weiter fleissig, mach nebenbei Sport und gege deine Interessen nach. ENTFERNE SOFORT ALLE NEGATIVEN MENSCHEN AUS DEINEM LEBEN! Oder würdest du einen Film schauen mit schlechten Schauspieler? Nein! Dann mach es auch nicht in deinem Leben (gemeint: schlechte Menschen).

Ich hoffe ich konnte dir die Augen öffnen. Aber du musst es umsetzten, kein anderer wird es für dich tun können bzw wollen.

Wie klein willst du dich noch machen?

Du führst dich auf, wie eine Nacktschnecke, die ein Krokodil um Entschuldigung bittet, weil du ihm heute noch nicht in den Arsch gekrochen bist.

Deine EX-Freundin ist ein Fass ohne Boden und undankbar ohne Ende. Du denkst, dass du das Leck füllen kannst, in dem du dich immer mehr aufopferst und dich selbst immer mehr aufgibst. Das ist eine Illusion.

So wie du dich jetzt aufführst, wird sie dich immer weiter ausnutzen und an der Nase herumführen.

Es gibt nur einen konsequenten Schritt. Breche den Kontakt ab, lasse von ihr und mache auch deinerseits Schluss.

Sie muss begreifen, dass du eine Würde hast und sie nicht alles mit dir machen kann. Und das begreift sie nicht von selbst, sondern nur, in dem du konsequent handelst.

Wenn ich sie jetzt in den Wind schießen würde, wäre ihr das egal und das ist das mir weh tut , ich bin ihr plötzlich egal :(

0
@SpezialDespotar

Ja dann ist das so.

Komme selbst mit deinem Schmerz klar, spreche ggf. mit Freunden darüber.

Aber erwarte nicht, dass sie dir noch irgendwas gutes bringt. Je mehr du dich weiter mit ihr beschäftigst, desto schlechter wird es dir gehen.

Deshalb, lasse von ihr und mache Raum für Gutes und Neues.

1

Mach mal die Augen auf! Sie ist einfach nur arrogant, fordernd, undankbar, egoistisch und absolut respektlos. Sie nutzt deine Gefühle aus und wenn du nicht tust was sie will beleidigt sie dich, das hat rein gar nichts mit Liebe zu tun. Klar, du liebst sie... aber sie benutzt dich nur und das wird dich niemals glücklich machen. Wache auf, breche den Kontakt ab und vergiss sie. Du hast was Besseres verdient. 

Ich weiß, aber 3 Jahre ist ne lange Zeit um sie auf Knopfdruck zu vergessen, ich weiß echt nicht was ich machen soll denke 24/7 an sie und dann denke ich, dass ich ihr eh egal bin und das macht mich traurig

0
@SpezialDespotar

Natürlich, das ist völlig normal und viele mussten da schon durch. Es tut anfangs weh... aber das geht vorbei. Und bitte denke an deine Zukunft: willst du dich ewig ausnutzen und beleidigen lassen oder glücklich mit einer Partnerin sein die dich liebt und mit Respekt behandelt? 

0

Goldbarreneinprägungen egal ?

Ist es beim Kauf von Goldbarren egal was für Einprägungen sie haben?

Es handelt sich dabei um lbma-Goldbarren nur sind diese mit Schriftzeichen usw. eingeprägt. Habe halt Angst dass sie dann nicht verkauft werden können.

...zur Frage

beleidigungen auf whatsapp

Hallo leute mein thema ist halt das mich jemand auf whatsapp beleidigt und ich bin 14 ee ist 18-19 er bedroht mich und beleidigt mich was soll ich tun ? Die polizei alamiren?

...zur Frage

Liebt mein Internetfreund mich?

Also ..Ich liebe halt meinen Internetfreund obwohl wir uns nicht mal in echt gesehen haben ( aber öfters telefoniert) und er meint halt immer so nach dem Anruf oder auch so "Du bist süß❤" oder so und macht mir halt Mega viele Komplimente und ka... und wo er betrunken war meinte er halt so "liebst du mich eigl?" Und wo ich halt so mein sagte meinte er halt nur so "schade, denn du bist ein tolles Mädchen ❤" und ka er meinte halt auch so wo er betrunken war "Ich will mit dir küssen" oder "ich will mit dir kuscheln" das meint er halt auch wenn er nüchtern ist (er war bis jz nur einmal betrunken weil er Probleme hat und wir sind beide 13) und man sagt doch eigl die Wahrheit wenn man betrunken ist oder nicht ...🤔 Aber eigl liebt er halt jmd anders aber ka ich weiß nicht ...:/

...zur Frage

Was heißt für euch Männern "süß/lieb"?

Mein Freund(21) und ich (17) sind seit kurzem zusammen ... Ich habe mir halt letztens so ein Horror Film - alleine angeschaut. Haben dann halt geschrieben und ich meinte dann das ich etwas Angst habe undso und er meinte dann dass mein Verhalten und ich total süß sind ... Irgendwie will er mich immer beschützen bzw mein Beschützer sein und ich höre von ihm oft sagen dass ich süß und lieb bin, wegen mein Verhalten und Charakter ... Aber was genau bedeutet das denn für euch Männer ? "süß und lieb" ..? Wie würdet ihr das definieren als Mann?

...zur Frage

Finden Jungs Es süß wenn sie ihn aus spaß haut?

Halt wenn er sie aus spaß ärger also beleidigt als pussy, tussi oder sonst was aus spaß halt und dann haut man den aus spaß und sagt ich bin keine wie halt manchmal aber egal aber findet ihr das süß oder nicht kenne viele die es süß finden aber ihr jungs ? danke im vorraus

...zur Frage

Kann man sich strafbar machen wenn man jemanden im Overwatch, etc. beleidigt?

Ein kollege hat einen in Overwatch echt heftig beleidigt (er hat es aber echt verdient, hat ihn schlecht gemacht etc.)und er meinte der hat jetzt seine Ip. Kann er damit herausfinden wo er wohnt und ist das irgendwie strafbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?