Meine Freundin beachtet mich kaum bevorzugt andere Personen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich hört sich das so an, dass sie nur zurückgekommen ist, weil sie nicht allein sein kann. Von dir ist sie direkt zu einem anderen gegangen und dann wieder zurück. Nicht alle haben das gleiche Bedürfnis Zärtlichkeiten zu geben und zu nehmen, aber wenn sie dich auch sonst kaum beachtet, ist das total traurig. Ihr seid beide nicht glücklich. Versuche herauszufinden, was der wirkliche Grund für eure Trennung war (ein anderer Mann ist ja meistens nur ein "Symptom")und das in Angriff zu nehmen, wenn es noch eine Chance geben sollte. Die Liebe ist nur wertvoll, wenn man auch zurückgeliebt wird. Verschenk dich nicht.

Dich vielleicht vom Gedanken verabschieden, dass ihr noch lange zusammen bleibt. Gönn dir Zeit für dich, lauf ihr mal nicht nach. Wenn ihr noch etwas an dir liegt, dann wird sie zu dir kommen. Wenn nicht.. du, dann wirds vielleicht Zeit für eine Trennung.

...aber 3 Fragen "weiter" suchst Du nach dem perfekten Heiratsantrag?O-O.Wie steht es also tatsächlich um Euch?