Meine Freundin beachtet mich kaum bevorzugt andere Personen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich hört sich das so an, dass sie nur zurückgekommen ist, weil sie nicht allein sein kann. Von dir ist sie direkt zu einem anderen gegangen und dann wieder zurück. Nicht alle haben das gleiche Bedürfnis Zärtlichkeiten zu geben und zu nehmen, aber wenn sie dich auch sonst kaum beachtet, ist das total traurig. Ihr seid beide nicht glücklich. Versuche herauszufinden, was der wirkliche Grund für eure Trennung war (ein anderer Mann ist ja meistens nur ein "Symptom")und das in Angriff zu nehmen, wenn es noch eine Chance geben sollte. Die Liebe ist nur wertvoll, wenn man auch zurückgeliebt wird. Verschenk dich nicht.

Dich vielleicht vom Gedanken verabschieden, dass ihr noch lange zusammen bleibt. Gönn dir Zeit für dich, lauf ihr mal nicht nach. Wenn ihr noch etwas an dir liegt, dann wird sie zu dir kommen. Wenn nicht.. du, dann wirds vielleicht Zeit für eine Trennung.

Diese Antwort hört sich für mich fast Unmachbar an ! als sie sich getrennt hatte war ich am boden zerstört ... kann mich nicht trennen :-( wein

Wie kann ich meinen Katzen das betteln abgewöhnen?

Meine Katzen sind manchmal, insbesondere bei Regenwetter, extrem quengelig. Ständig wollen sie Futter, oder beachtet werden.

Doch dafür fehlt es mir an der Zeit !

Wie kann ich meinen Katzen also abgewöhnen, ständig zu betteln?

...zur Frage

Ich bin seit einem Jahr verliebt keine Reaktion?

Hi Leute ich M15 bin seit circa 1 jahr verliebt. Ich habe es ihr auch schon gesagt und wir sind auch gute Freunde, aber es ist einfach nur bescheuert omit ihr in eine Klasse zu gehen neben ihr zu sitzen und im Bus mit ihr zu fahren und sie ist einfach nur ne Freundin. Die Krönung kommt noch nach den Sommerferien macht sie ein Austausch nach Kanada, ein halbes jahr. Ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Mein Bruder schlägt mich! Und meine Mutter

Mein Bruder schlägt mich und meine Mutter, Bei jeden kleinen streit wird er beleidigend und schlägt um sich. Da hat man keine Chance, selbst meine mutter respektiert er nicht und schlägt + beleidigt sie. Blaue flecken sind da nicht selten. Ich bin 14 und komme nicht gegen ihn an. Ich habe einfach Angst. Meine freunde trauen sich sogar nichts mehr zu mir nachhause.

Meine Eltern sind im streit getrennt, daher sind wir nur alle 3 Wochen bei unserem Vater, dort ist er normal deswegen bekommt er nichts mit, und wenn ich ihn darauf anspreche meinte er das es nur kinderkram sei und wir das selber klären sollen. Aber das nimmt langsam überhand.

Ich bin mit den Nerven am Ende,


Bitte nur hilfreiche Antworten'! Danke

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Eiskalt abserviert - Hat jemand Erfahrungen? (frage an die Frauen!)

Hallo. Ich stelle diese Frage eher im Namen einer guten Freundin. Sie war 1 Jahr mit ihrem Ex zusammen & hat letzte Woche schluss gemacht. Er hat sie in den letzten Monaten kaum beachtet/links liegen lassen. Am Tag als sie Schluss machte, war er am Boden zerstört. Er winselte & weinte ob er noch eine Chance kriegte. Meine Freundin lies das nach ihren Angaben kalt & sie ging weg von ihm. Sie hat keinerlei Mitgefühl für ihn. Wobei das bei mir anders ist, obwohl ich ihn kaum kenne. Frage an die Frauen: Habt ihr ähnliche Erfahrungen wie sie?

...zur Frage

warum beachtet er mich nicht, wenn er mit seinen freunden zusammen ist?

wir sind seid 3 monaten zusammen und naja ich fühle mich einfach überflüssig, wenn wir nicht gerade alleine sind, sondern noch freunde von ihm bzw. uns beiden dabei sind. ist sein verhalten normal, also ich meine, sind jungs so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?