Meine Freunde treffen sich immer ohne mich ..

6 Antworten

Ne, auf keinen Fall. Kenne so Leute aus eigener Erfahrung, such dir lieber ein paar nette Leute, die sich nicht so kindisch benehmen und lügen.

Ja, sprich deine Freundinnen mal darüber an :) Es kann sein, dass sie dich ausnutzen. Es kann aber auch alles ein Missverständnis sein, also nicht zu vorschnell handeln! :)

Viel Glück! LG bepolite

Die Antwort kennst du doch schon. Das sind keine wirklichen Freunde. Und vergiss einfach auch mal das Geld - oder nimm nur 5 Euro mit. Ich würde mir einfach neue und richtige Freunde suchen.

Tja, dann mögen sie dich halt nicht. Such dir neue Freunde. Ist besser. hab ich auch schon hinter mir. Kannst mich anschreiben, vielleicht werden wir ja Brieffreunde? ;p :D