Meine Freunde treffen sich immer ohne mich ..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Geld kann man sich keine Freundschaft erkaufen. Das sind keine Freunde. Die nutzen dich nur aus P U N K T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sprich deine Freundinnen mal darüber an :) Es kann sein, dass sie dich ausnutzen. Es kann aber auch alles ein Missverständnis sein, also nicht zu vorschnell handeln! :)

Viel Glück! LG bepolite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort kennst du doch schon. Das sind keine wirklichen Freunde. Und vergiss einfach auch mal das Geld - oder nimm nur 5 Euro mit. Ich würde mir einfach neue und richtige Freunde suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann mögen sie dich halt nicht. Such dir neue Freunde. Ist besser. hab ich auch schon hinter mir. Kannst mich anschreiben, vielleicht werden wir ja Brieffreunde? ;p :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, auf keinen Fall. Kenne so Leute aus eigener Erfahrung, such dir lieber ein paar nette Leute, die sich nicht so kindisch benehmen und lügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nutzen dich nur aus!!!! Schießen die Weiber ab, so was hast du nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?