Meine Freunde sind so Niveaulos...

13 Antworten

vielleicht hast du ein proplem, komm mal von deinen hohen ross runter. sei froh, das du solche freunde hast.

Wieso sagst du deinen Freunden nicht einfach, dass dir ihr Verhalten auf der Straße und gegenüber anderen nicht gefällt? Wahre Freundschaft hält sowas aus, wenn nicht, dann ist es gar keine Freundschaft, sondern nur Einbildung.

Gut wäre, wenn du erstmal von deinem hohen Roß runterkommen würdest sonst hast du bald nämlich keine Freunde mehr. Verwechsle bitte nicht Reichtum mit Bildung. Wenn deine Freunde allesamt mit dir in eine Klasse gehen können sie ja gar nicht so ungebildet sein. Wenn du sie für Niveaulos hältst ist die Frage warum du mit ihnen befreundet bist.

Wieso finde ich keine Freundin 18 männlich?

Hallo Leute!
Wieso finde ich keine Freundin?
Ich bin nett, hilfsbereit und allgemein zu jedem freundlich.
Ich mache nie einen auf macho oder sonst der gleichen.
Vor paar Monaten habe ich es mal als Macho probiert und da möchten Sie mich auch nicht.
Und haute bin ich zu jedem nett und hilfsbereit und trotzdem finde ich irgendwie keine Freundin.
Jeder meiner Kumpels hat eine Freundin oder ist in ein Mädchen verliebt aber ich nicht.
Bin immer zu jedem Mädchen offen und ehrlich. Das einzige Problem ist das alle sagen das ich bedrohlich aussehe obwohl ich viel lache und allgemein kein schlechter Mensch bin.

Werde ich überhaupt mal eine Freundin finden?

...zur Frage

Bin ich zu freundlich/nett?

ich bin immer für ALLE da, die ich einigermaßen mag, aber ich hab das gefühl, dass ich zu nett bin.Ich will es allen immer recht machen, helfe immer, mache mir Sorgen über Freunde und höre ihnen immer zu.Andersrum ist es jedoch nicht immer so.Bin ich zu nett/freundlich oder wie auch immer?

...zur Frage

Viele hassen mich....

ich weiß auch nicht....ich bin immer freundlich, mache auch viel mit & teile alles! (geld,essen usw.) trozdem gibt es menschen in meiner schule die mich hassen! alle freunde sind falsch (läster, wollen nicht mit mir raus usw.) aber wieso? ich trinke nicht bin hilfsbereit immer freundlich & mache auch manchmal scheiß mit.... viele lachen mich aus da meine eltern viel streiten.! sie bekommen alles mit und erzählen es jeden. ich fühle mich sooft wie das 5 rad! weiss nicht was ich in den pausen machen soll & wenn ich jemand was frage heisst es "nerv nicht -.-" oder "schuchtel" aber später wenn sie keinen mehr haben kommen zumir und machen scheiß, reden & lachen. was mache ich falsch? ich hab nur eine freundin die immer nett zumir ist! gestern als sie bei mir war & meine eltern wieder streit hatten hat sie komisch reagiert usw....was kann ich machen?! alle trinken,rauchen & finden sich obercool! -.- ich hab jetzt nicht auf schreibfehler geachtet ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?