Warscheinlich wäre es anders als heute. Denn das meiste ist ja durch Zufall entstanden. und dann würde es wieder andere Zufälle geben und alles würde sich anders entwickeln! Das ist zumindest mein Gedanke dazu!

...zur Antwort

was bedeutet bonzen ... ??????? Sry, ich kenne das wort nicht! :D Ich vermute mal damit sind "angeber" Kleidungsstücke gemeint?! Also ich finde sowas existiert nicht wirklich. Es ist immer Geschmackssache! Ed Hardy finde ich ein wenig angeberisch, weil es doch auch viele Menschen mit weniger Geld tragen und sich dann cool fühlen. Aber ok, es ist schließlich ihre entscheidung! Außerdem ist es schwachsinnig immer Markenklamotten etc. zu tragen! Ich habe auch Sachen von Prade oder der Gleichen, trage aber auch Dinge von C & A!

...zur Antwort

Du klebst die Briefmarke oben rechts drauf (da wo der Brief NICHT verschlossen wird!!!) und den Empfänger darunter, also rechts unten. Den Absender muss man nicht drauf schreiben. Wenn man möchte sollte er standartsgemäß Links oben auf der gleichen Seite, wie die Breifmarke stehen!

...zur Antwort