Meine Freunde machen sich über mich lustig?

2 Antworten

Hey, du hast ja einiges durchgemacht. Ja es gibt sehr viele Menschen in dem Alter die eif " beliebt" sind und einen nach Lust und Laune fallen lassen. Es ist aufjedenfall sehr gut, dass du dich auf der KF noch mit anderen sehr gut angefreundet hast auch wenn es jz nd mehr deine Freunde sind, wenn sie dich so behandeln! Aber du warst sehr mutig und das ist großartig! Es gibt vllt Leute in deiner Klasse die du noch nie wirklich beachtet hast oder mochtest, weil sie vllt auch mal früher fies waren, aber vllt haben die sich auch verändert... Sei immer nett zu allen auch wenn sie gemein zu dir sind. Beleidige sie nicht, dass ist nicht deine Niveau 😉 versuch eif ruhig zu bleiben. Geh eif weitet auf andere zu und sei freundlich :) Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, aber wichtig ist, dass du deine alten Freunde von der Klassenfahrt nicht hinterher rennst!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon sehr viel erlebt und viel dabei gelernt :)

Sophialuji
Fragesteller

Danke für die Hilfe!☺️☺️

Hey, das tut mir leid ich wurde noch nie gemobbte. Aber vor kurzen wurde ich gemobbt das erste mal wegen meinen Namen. Aber das ist diese scheiß Generation. Jetzt habe ich die Klasse gewechselt und dort werde ich Respektiert. Eventuell mal die Klasse wechseln oder die Schule.