Meine Freunde haben mich blamiert was tun?

9 Antworten

Sie wollte dich blamieren vielleicht gönnen sie es dir nicht mit dem jungen aber bro so menschen brauchst du nicht in deinem leben weg mit denen <3

Das sind nicht deine wahre Freunde sondern das sind falsche Freund ,wenn sie deine echte Freunde wären,könnten deine Freunde dich nicht blamieren ,wenn ich du wäre ,würde ich die Freundschaft beenden .solch Freunde braucht man nicht. Der junge ,in den du verliebt bist. Ist auch ein arsch,weil er dich auch ausgelacht hat. So Menschen brauchst du nicht in deinem Leben. Du kannst neue Freunde finden ,die du vertrauen kannst.

Na wenn das deine Freunde sind, möchte ich nicht deine Feind sehen. Das mit dem Wasser sollte vortäuschen, das Du dich eingenässt hast, bzw Du Sex mit deinem Freund hattest! Ist beides nicht witzig. Wach auf! Solche Freunde braucht niemand! Da solltest Du schon bessere finden können. Auf solche Freunde verzichtet jeder gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryXXX  07.06.2021, 00:48

Wenn es weiter nichts ist. Wer wird denn da gleich so empfindlich sein?

HarryXXX  07.06.2021, 17:41
@Sturmy

Mein Gott, so was war früher gang und gebe. Kackt euch doch nicht immer gleich in die Hosen wegen irgendwelcher Kleinigkeiten.

Sturmy  07.06.2021, 17:58
@HarryXXX

Stimmt schon, alles Kinderkram. Früher waren die Späße grober, aber die Kinder robuster und keine Weicheier.

Das sollte wohl ein Prank sein. Leider sind die selten für andere lustig. Und die erreichen noch nicht einmal Kindergarten-Niveau.

Entschuldige, wenn ich das so sage: Aber deine wahren Freunde sind das nicht. Wer so einen blöden Scherz bringt, verletzt andere - also dich - bewusst!

HarryXXX  07.06.2021, 00:47

Ach komm, das ist doch harmlos. Sowas ähnliches ist doch jedem irgendwann mal passiert. Da lacht man drüber und gut ist es.